Hallo,
auch ich möchte mich recht herzlich für dieses Event bedanken. Es war mit Abstand die beste groß Veranstaltung die ich bis jetzt in D besucht habe. Der Kaffee Service am Freitag ist allerdings verbesserungswürdig
. Anfangs dachten viele ohhhh mein Gott da sollen wir Fliegen ?? Aber nach dem ersten Eingewöhnungsflug stellte sich das doch als ziemlich OK dar.Allerdings war ich sehr erstaunt das Freitags so gut wie keine Zuschauer da waren, samstags war es OK und Sonntag kann man auch fast vergessen. Werbung ist hier angesagt würde ich sagen.
Am besten hat mir gefallen das das Pilotenlager wie eine große Familie war, sehr angenehm. War echt überrascht, so soll es sein.
Jo zu mir selber, schade finde ich das ich viele schöne Stunden die ich verpasst habe auf den Parkplatz zu brachte mit Schrauben. Da ich alle zwei Motoren in meinen Helis platt gemacht habe. Den Grund habe ich heute früh gefunden. Nun ja dann schnell am Samstag einen neuen Motor besorgt inkl. Schalli. Sonntag Früh einlaufen lassen. Und voller Freunde "ENTLICH" lief ich dann zu meinem ersten Flug Sonntags auf das Feld. Heyy die ersten 1,5 Min. hatte ich richtig Spaß bis meinem Heck irgendwie und komischer weiße der Boden entgegen
sprang
. War wohl bissl zu tief
Allerdings war ich gerade schon wieder Einfliegen 
Ach ja es war auch glaube ich DAS EVENT mit den meisten Schäden. So eine Materialschlacht habe ich selten gesehen. Natürlich war das nie von einem beabsichtigt, aber es läuft halt nicht immer alles rund. Wir kennen das ja alle.
Was den Wettbewerb angeht bin ich zufrieden, für das das ich nur drei ßbungsflüge hatte passt das vollkommen. Auch die PunkteWERTER haben richtig gute Arbeit gemacht und ich finde das das alles super fair
für jeden ausgegangen ist. Also ich muss mir das auf alle Fälle überlegen ob ich noch Wettbewerbe Fliege da ich vorallem immer beim ersten Durchgang einen halben Herztot erleite und meine Finger zittern wie bei einem 130 Jährigen hehehehhe
Möchte meinen Respekt zollen an die die das ganze ausgetragen haben, jungs das war Spitze. Und sollte ich es einrichten können nächstes Jahr im Vorfeld schon mit zu Helfen, werde ich das GERNE tun.
Danke für das tolle WE und besten Gruß stefan

Jeder der nicht dabei war hat mächtig was verpasst, und da hilft auch kein "Erzähl mir doch mal wie´s war" denn das kann man nicht rüberbringen. 

Kommentar