Offener Diskussions-Thread zum Munich Heli Masters 2006 (1. - 3. Sept)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

Re: Offener Diskussions-Thread zum Munich Heli Masters 2006 (1. - 3. Sept)

MP91 XL

[gelöscht durch Administrator]

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

@Ringding durfte ich auch kennenlernen und fliegen sehen. Wenn man bedenkt seit wann Er erst fliegt, is das schlicht umwerfend was Er kann.
      Auch die Kreuzberger waren echt toll und beeindruckend. ßberhaubt wenn man den Level sieht als normaler 3d flieger wie ich und viele andere es sind, könnte man den Sender in die Ecke werfen, da wir üben können bis zum kotzen, aber wohl nie den level erreichen werden...

Der Daniel J. ist auch sehr gut geflogen, war aber nicht gerade gesprächig... leider.

Kommentar

• B.Lo
        B.Lo

Komm gerade vom Gelände.

Tolle Veranstaltung, lohnt sich wirklich hinzugehen.

Alan Szabo hat seinen Letzten (laut Moderatorin!) Heli auch noch geerdet!

ca 15 Sekunden nach dem Start aus 5m abgestürzt.
        Sah nach technischem Problem aus.
        Aber die paar Sekunden waren Geil!

Sonst wirklich tolle Vorführungen und einige Händler!
        CU
        Boris

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Zitat von Uwe Z.

Der Daniel J. ist auch sehr gut geflogen, war aber nicht gerade gesprächig... leider.
          war aber wohl meine Schuld, da er kurz drauf fliegen mußte als ich Ihn ansprach. Da hat er bestimmt andere sorgen gehabt, als mit mir zu quaseln.

Kommentar

• Fantus
            Senior Member
            • 25.05.2005
            • 8357
            • Torsten

Zitat von Uwe Z.
            war aber wohl meine Schuld, da er kurz drauf fliegen mußte als ich Ihn ansprach. Da hat er bestimmt andere sorgen gehabt, als mit mir zu quaseln.
            also is das bei Dani eigendlich normal, wenn er Hallo gesagt hat, war er an dem Tag eher gesprächig man nannte ihn auch Silent Bob
            GruÃ?, Torsten
            nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Henning Piez
              Senior Member
              • 23.10.2001
              • 3345
              • Henning
              • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Solange er nicht knurrt findet er dich sympathisch
              euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Uwe Z.
                Senior Member
                • 14.08.2005
                • 9887
                • Uwe

Er ist auf jeden Fall SUPER geflogen. Wie auch die anderen alle eigendlich. Unsereins kann da keinen das Wasser reichen. Aus der Punkterichter der ganz rechts aussen war.

Kommentar

• magejo
                  magejo

na da war noch alles in Ordnung bei Alan...

Kommentar

• magejo
                    magejo

ups...muss ich nochmal was posten..Zeitlimit fuer Edit is scho rum

ansonsten noch paar Bilder von heute, Samstag - ich war kurz ab 8:30 Uhr dort,.. leider hinter den Gittern, aber trotzdem gratis rein (danke nochmals,..).

Für das nächste Jahr wünsch ich mir ne Berechtigung für Fotos von ganz vorne zu schiessen... ! :-) (waer super!)

Ich fand nen "Bayrischen" Flug uebrigens besser incl. Showeinlage, als von Alan (wo ich da nur einen Flug gesehen hab und ansonsten unterwegs war!)

Team von Heli Team Munich war uebrigens gut drauf...auch im Kassenbereich bei Rein und Raus (bin ich oefters..) so wie´s sein soll...gute Laune ueberall!

Kommentar

• Hawkeye
                      Hawkeye

Nachtflüge

Hallo zusammen,

komme gerade aus dem Reitstadion. Die Nachflüge waren SENSATIONELL!! Robert Sixt mit gleich drei Flügen, alle anderen Piloten aber auch mit wirklich beeindruckenden Vorführungen.

Viele Grüße
                      Thorben

Kommentar

• toniraggy
                        toniraggy

Hallöchen,
                        ich war heute nachmitteg auch auf dem Gelände und ich muss sagen der Dani hat sich mit mir kurz!!! unterhalten und war sehr nett als ich ihn fragte wann wir ihn denn wieder bewundern dürfen, ja da hat er sogar LEICHT!!!!!!! den Mundwinkel verzogen.. ABer Spass bei Seite DANIEL HUT AB!!! 19 Jahre alt und ich schwöre euch, ich war rechts im Publikum vom Piloten aus gesehen,bei jeder seiner Flugfiguren kamen inclusive mir solche Stöhner:. AAAAHHH...UUUHHHH.. HALLELUJA....WOW-.....AAAHHHH....HAMMER.. DU KRANKER...
                        Wir hatten mit nem Kollegen teilweise Gänsehaut!!
                        Grossen Respekt Daniel mach weiter so, man hat sogar gesagt das er im Moment der BESTE IN DEUTSCHLAND sei!!!!!!!!!! Da muss man schon nen A... in der Hose haben 3 cm überm Boden solche perversen Sachen abzuziehen!! Bin fasziniert!! BRAVO BRAVO BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Ach vom Aln habe ich meine Rappi haube und mein Cap signieren lassen und 2 Fotos geschossen!! Weil er ist trotzdem immer noch der Grösste

Machters guat ihr Lieben

TONI

Kommentar

• RV
                          RV
                          Mikado-Heli.de
                          VStabi-Support
                          • 02.06.2001
                          • 7766
                          • Rainer
                          • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Tja .... Daniel wie mann ihn kennt.

Ich habe ihn ja in Dietzenbach erlebt, und so manchmal hätte ich mir die Hose vollgesch...en wenn ich da geflogen wäre.

Hut ab und Megarespekt vor den Jungs des MHM.

@Guru: Bügeleisen RULEZ! (dem Erik M halt ich nächstets Jahr mal die Lampe)

PS: Falls jemand den Thread später sucht ... einfach im Portal auf die Veranstaltung klicken!
                          VStabi Support: http://www.vstabi.de
                          Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Joys11
                            Joys11

Hier sind noch mal ein paar Bilder von München

Und am Mo. kommt noch das kleine Video vom Fotoheli dazu .

Kommentar

• Michael Vogler
                              RC-Heli TEAM
                              • 24.05.2006
                              • 4685
                              • Michael
                              • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Hallo Leute,

ich war Gestern (Samstag) auch da und muß ein echtes Kompliment
                              an die Veranstalter aussprechen, es war alles gut organisiert und auch
                              eine super Stimmung den ganzen Tag über.

Von den Flugvorführungen bin ich immer noch total überwältigt, einfach
                              nur SAGENHAFT.

Vielleicht fahre ich Heute nochmal kurz hin, hab ja nur 5 km.

Kommentar

• labmaster
                                BeastX
                                freier Mitarbeiter
                                • 24.01.2005
                                • 407
                                • Walter

Nur noch kurz zur Info um eventuelle Missverständnisse auszuräumen.

Alan Szabo ist bereits eine halbe Stunden nach seinem Crash mit dem Heli wieder in der Luft gewesen und wird uns auch heute (Sontag 3.9.2006) wieder unterhalten.
                                Auch Duncan Osbourn ist heute noch den ganzen Tag vor Ort um seine super schönen und hochgenauen Musikflüge vorzuführen.

Viele Grüße,
                                Walter

BEASTX Development Team

Kommentar

Lädt...
                                X