Offener Diskussions-Thread zum Munich Heli Masters 2006 (1. - 3. Sept)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fordmustang351
    Fordmustang351

Re: Offener Diskussions-Thread zum Munich Heli Masters 2006 (1. - 3. Sept)

War wirklich toll.
    Team Emtschi dankt.
    Bis nächstes Jahr.
    Mfg Tobi

Kommentar

• PeterS.
      PeterS.

Wer war eigentlich das arme gelangweilte junge Mädel, das sich den ganzen Samstag in das Pilotenlager hineinstellen musste ?
      Freiwillig hat sie das glaube ich nicht gemacht. Zumindest verriet die Körperhaltung doch das sie sehr "angepisst" war.

Kommentar

• Ringding
        Senior Member
        • 16.08.2004
        • 2287
        • Stefan

Ja das interessiert mich auch mal. Ich glaub das ist die Schwester vom rotorandi. In Augsburg hat sie noch ärger pissed dreingeschaut.

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Vor allen konnte man sich jede Menge inspirationen holen, zum nach fliegen und üben. Wurde angesprochen warem nicht mitgeflogen bin... "dabei sein ist alles" wurde mir gesagt.
          Das hintern Bauzaun stehen hat dann doch etwas genervt. Evtl dann 2007 selber mit fliegen und halt nicht letzter werden

Vor allen als ich gesehen hab, das auch welche mit Rappi 50 mitgeflogen sind. Dachte da sind nur die Vibs und X-Cell und halt 90er Helis.. Derweil kann man auch mit einem Logo 14 usw mitfliegen....

hab noch ne Hornet 2 , aber da muß wohl dann Ferngläser austeilen an die Punkte"richter"

freu mich auf 2007.

Kommentar

• Henning Piez
            Senior Member
            • 23.10.2001
            • 3345
            • Henning
            • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Was heißt denn "auch" mit nem Logo 14 ... Also ich pack keinen 90er mehr an wenn ich auch nen Logo fliegen könnte. Und ich glaub Dani hat gut gezeigt das der "kleine" ganz imposant bewegt werden kann
            euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• PeterS.
              PeterS.

Hab grad gelesen woher du kommst.
              Kommst du direkt aus Regensburg ?

Kommentar

• Uwe Z.
                Senior Member
                • 14.08.2005
                • 9887
                • Uwe

Zitat von Ensonic
                Was heißt denn "auch" mit nem Logo 14 ... Also ich pack keinen 90er mehr an wenn ich auch nen Logo fliegen könnte. Und ich glaub Dani hat gut gezeigt das der "kleine" ganz imposant bewegt werden kann
                ich hab schon Logo 10 geflogen 2004. Toller Hubi!

bin 20 km weg von Regensburg, aber arbeite in Regensburg. Bin somit jeden Tag da. Fiegen tu ich beim MBC Hemau

und ab und zu mal in Mangolding, aber eher selten. 50 km einfach fahren wegen Helifliegen is mir doch zu weit dann.

Kommentar

• PeterS.
                  PeterS.

Nach Hemau hab ich 18 Kilometer. Ich dachte immer da sind nur so "komische" Flächenfuzzys unterwegs.
                  Jedenfalls ist ja da immer ne Flugschau und da fliegen nur immer grosse Modelle rum.

Kommentar

• Loisl
                    Loisl

Vielen Dank für deinen ausgezeichneten Bericht!!!

Kommentar

• Daniel Jetschin
                      Senior Member
                      • 01.07.2002
                      • 3019
                      • Daniel
                      • Sinsheim

Na, also in den Wertungsflügen hab ich das Gras nie berührt

Dustin du warst auch da ? Du Sack, bist denn wenigstens mal zu mir gekommen ?

@ Ringding seine Schwester ? Hab gedacht Freundin... LOL
                      Bazinga

Kommentar

• kej
                        kej

On behalf on myself, my brother Klaus and his 4 year old son I also wish to thank the team behind this great event.
                        It was a long drive (1100km each way), but it was a truly great experience. The attitude of all the pilots was great and in spite of the minor language problem we had many many nice conversations. All officials were wery helpfull to translate whenever we looked like this . Sometimes you Germans talks pretty fast you know.

As usual when I fly new places I got very nervous during my flights, but the buttomline was, it felt awesome flying the Dyna X in such a scenery. Other highlights I just have to mention:
                        - incredible show flights by Robert
                        - supernatural handling of a Logo by Daniel
                        - Alan Szaabo's flying style and attitude in the pits never stop to amaze me. He is just an awesome ambassador for this hobby.
                        - the combination of precision and dynamic flight by Dominik. Chen really needs to do his homework to keep you of the top of the podium at 3DM.
                        - meeting and discussing the Dyna, which I sooo often enjoy to fly, with one of its designers. I have more questions for you Albert
                        Here in Denmark we are too few pilots to make an event like that, but we do what we can to copy your F3N rules and juding style. We call it 'Helibatic' and it is flown 3 times per year.
                        Personally I think the judging at this event was very good indeed, and I truly believe it is good for 3D in general that we get other views on the judging issues than 'just' the 3DM style. It is simply not the 'nature' of 3D flying to be defined by only 1 group of people.

Germany has obviously many good pilots and we Danish pilots have many things to learn from you. I am therefore sure that we show up in a greater number WHEN the team behind this start to arrange the next. It was too good to be stopped here. Klaus and I both agreed we got more out of this event, than at 3DM, probably due to the incredible relaxed atmosfere and the fact that we are not among the top 30 pilots in the world.

THANKS, Kim Jensen, Number 22 from Denmark

PS: I skipped the 'Rechtschreibung prüfen' for this

Kommentar

• Lollo
                          Lollo

[size=5]GRAZIE![/size]

Wir möchten uns recht herzlich für dieses Event bedanken, es war das beste F3N und Fun Fly die wir bis jetzt in EU besucht haben.

Last great 2006 event! Very good job!

Thanks to all folks for sharing pics and hopefully videos.

Lukas & Lorenzo Riva

Kommentar

• PeterS.
                            PeterS.

Zitat von 4D Daniel Jetschin

Dustin du warst auch da ? Du Sack, bist denn wenigstens mal zu mir gekommen ?
                            Nee ich hab dich nur beim fliegen gesehen.

Kommentar

• Daniel Jetschin
                              Senior Member
                              • 01.07.2002
                              • 3019
                              • Daniel
                              • Sinsheim

Lukas, Lorenzo and Kim,

Thanks for coming over to munich, made such a big event even better! Hope we'll meet us again soon
                              Bazinga

Kommentar

• Christian Balders
                                Christian Balders

Ein paar Gedanken zur Veranstaltung.
                                Wenn man ein paar Monate zurück blickt, da wurde das Munich-Heli-Team schier in der Luft zerissen. Für ein paar Spinner wurden sie gehalten. Selbst kurz vor der Veranstaltung kamen noch Unken-Rufe. Und jetzt ? Jetzt haben Sie doch tatsächlich das geschafft was Sie sich vorgenommen haben. Sie haben die Scene wachgerüttelt und ein Top-Event aus dem Boden gestampft. Und noch viel wichtiger Sie haben ein Event mit einer hervorragenden Stimmung organisiert. Selten (oder noch nie?) das es nach einer Veranstaltung in Deutschland einen Thread mit einer solch großen und positiven Beteiligung gab.
                                Meine absolute Hochachtung ! Schaut Euch die Bilder an, lest Euch den Thread durch. Alle sind HAPPY. Das ist es was alle wollen.

Fliegen und Spaß haben!

Danke an Robert, Christian, Michi, Franz, Thorsten, Jens, Rainer, Albert,Rainer, und an alle anderen im Hintergrund die unsere wahnwitzige Stammtisch-Idee umgesetzt haben ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X