Re: Offener Diskussions-Thread zum Munich Heli Masters 2006 (1. - 3. Sept)
Sorry aber der FTP funzt auch nicht wirklich
100 MB in 3 Stunden *?
Wenn Du willst kannst du die Videos bei uns Hochladen sind insgesamt 540 MB, bei gutem Upload in ca.50 min.erledigt
Dann funzt das richtig wer schon mal was bei uns runtergeladen hat weiß das
Zugangsdaten kann ich dir dann per mail schicken
Hallo,
erst einmal vielen Dank an die Veranstalter, Punktewerter & Albert, die für ein tolles Event gesorgt haben. Trotz meiner anfänglicher Bedenken bin ich von den Socken, welch hohes Niveau mittlerweile in good old Germany geflogen wird.
Für alle die es dieses Jahr nicht gewagt haben, eine Aufforderung fürs nächste Jahr: Es gibt auch Figuren die von jedem machbar sind. Dabeisein ist alles und wenn es auch nur zum vorletzten Platz langt .
Aber solche Bilder lassen dies schnell verblassen
Hi Munich-Heli-Team:
ich habe schon einen begeisterten Beitrag geschrieben, aber
Danke an Robert, Michi, Franz, Thorsten, Jens, Rainer, Albert,Rainer, und an alle anderen im Hintergrund die unsere wahnwitzige Stammtisch-Idee umgesetzt haben ;-)
dafür nochmal allerhöchsten Respekt!!! Für den Mut diese Veranstaltung hochzuziehen und nochmal für die Art und Weise, wie es gelungen ist!
Hallo Sven,
danke für die schönen Videos
Ich gehöre übrigens dann auch zu der elitären Minderheit, die kein Bild mit Alan haben . Autogramm hab ich auf der Anmeldeliste
Wir hatten ja auch unser eigenes Kamerateam von der Filmhochschule, die über 25 Stunden Material mit 3 Kameras gesammelt haben. Momentan sind sie gerade beim Zusammenschneiden usw. D.h. wir werden eine DVD veröffentlichen. Termin ist noch nicht bekannt und Preis auch noch nicht, da wir uns noch nicht über die Vervielfältigungskosten infomiert haben. Werden wir hier natürlich bekannt geben, wenn es soweit ist.
Trotzdem bitte alle Videos hier posten, denn alles wird auch nicht auf der DVD sein können.
Albert
Munich Heli Team
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Tjo Ich gehöre auch zur minderheit die kein autogramm von ihn verlangt haben dafür durfte ich ihn 3tage lang in meine autos rumkutschieren, war in mein haus und hat mein motor eingestellt... von daher
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar