Hi,
Ich mach eigentlich auch bei jedem Flug mindestens eine Auro. Seit neustem auch eine Flip Auro. Zwar leider NOCH nur mit Blätter knallen lassen aber ich übe noch.
Ich habe mit einem Blade 500 angefangen nach dem ich das Video vom González auf der Rotor Live gesehen hab.
Und das ist auch heute noch meine "Bibel" wenn ich was neues probieren möchte.
Mit meinem Goblin 570 geht eigentlich alles. Mit dem 420er mach ich nur normal Auros am besten mit ordentlich overspeed.
Ich finde Auros eigentlich mit das beste beim Heli fliegen. Schon alleine das Geräusch. Mega!
Das ein oder andere mal musste ich natürlich schon mal was reparieren. Hält sich aber meistens in Grenzen, da ja die komplette Energie schon aus dem Rotorkopf.
Hatte beim letzten Crash (Rückenauro mit Flip) scheiße geflairt und dann noch viel zu viel Pitch gegeben. Ergebnis Heli im Acker. War nicht viel kaputt. Nur Finne, Blattlagerwelle Heck, und Heckblätter.
Ich kann nur sagen schaut das euer Bailout funktioniert und schaltet einfach mal ab. Ihr werdet Spaß daran haben.
Man muss ja nicht gleich landen einfach in 10 Meter wieder den Motor einschalten und so langsam ran tasten.
Und ich kann nur nochmal das Gonzales Video empfehlen. Sehr gut. Danke Daniel ohne dieses Video hätte ichs mich wahrscheinlich bis heute noch nicht getraut.
Gruß Fabian

und kann irgendwann ja mal helfen.
Kommentar