Hey
Ich muss gestehen das ich das video gleich mehrmals geschaut habe!heli is jetzt nich so meins..aber die auros sehen traumhaft aus..respekt an euch alle die den heli da oben ausmachen

Mfg micha

und bin ne Rolle geflogen und schrapp schrapp schrapp war der Motor aus und wieder im Sanftanlauf. Habs zum Glück gleich mitbekommen und bin sofort auf leicht negativ und hab mein Hasi sogar außer Sicht hinter nem Stromhäußchen heil zu Boden gebracht.
Motor und Akkus waren nur noch notwendiges ßbel, um das Baby auf Höhe zu bringen und dann gings los. Montiert waren damals halbsymetrische 690er Blätter, die geopfert werden konnten und ne längere Finne gegen Heckblattschäden. Dann waren wir sogar im Regen draußen, weils so'n Spaß gemacht hatte.
Dann sollte der Automatismus und ein schnelles Reaktionsvermögen auf jeden Fall sitzen. Nicht umsonst müssen das richtige Piloten auch können.
schon sehr oft ausprobiert aber bekomme keine Drehzahl beim absteigen trotz fahrt beim Sinken ins System. Ob es am Voodoo700 liegt mit nur "4" Kilo und dem Riemen? Leicht laufen tut alles..... anschließend bei mir
Ich hab einfach zu viel Schiss denke ich und untalentiert^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar