Ich hab gehört er hat einfach keine Lust und Zeit dafür zu trainieren.
Du glaubst garnicht wieviele Top Piloten es gibt die keine Großen
Wettbewerbe fliegen weil sie entweder keine Zeit, Lust. Geldmittel für
Anreise oder zig andere Gründe haben obwohl sie das Zeug dafür
hätten.
Ich hab gehört er hat einfach keine Lust und Zeit dafür zu trainieren.
Du glaubst garnicht wieviele Top Piloten es gibt die keine Großen
Wettbewerbe fliegen weil sie entweder keine Zeit, Lust. Geldmittel für
Anreise oder zig andere Gründe haben obwohl sie das Zeug dafür
hätten.
Einer der Besten ist für mich ganz sicher auch Bernd Pöting. Der fliegt nicht nur alleine sau gut, da er sowohl 3D, F3C und herrlich scalen beherrscht, er kann dann auch seine Flugschüler so genau beobachten, dass er erst in allerletzter Sekunde eingreifen muss. Bin mir nicht sicher, ob das alle namhaften Spitzenpiloten auch können.
Grundsätzlich sehe ich alle RC-Heli-Piloten als die Besten an.
Ausser mir natürlich, weil ich kanns eh nicht.
Etwas genauer betrachtet ist in meinen Augen derjenige der Messias, der ohne den ganzen Neumodischen Kram wie V-Stabi, HV-Krempel, Lipo usw. einen Scale-Mehrblattheli sauber die Figuren fliegen kann, die auch ein echter hinkriegt.
Alles andere ist Bullshit. Bei manchen Flugvorführungen könnte man meine, der Pilot hat einen epileptischen Anfall
Mir reichen da auch knapp 2 Minuten zuschauen. Der Rest ist eh das selbe und wiederholt sich immer nur... *Gähn* Völlig egal wie tief und schnell.
Zuletzt geändert von Albert; 05.03.2012, 07:34.
Grund: Text neutral formuliert
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Alles andere ist Bullshit. Wenn ich Epileptiker sehen will, gehe ich in Krankenhaus, nicht aufn Modellflugplatz
Mir reichen da auch knapp 2 Minuten zuschauen. Der Rest ist eh das selbe und wiederholt sich immer nur... *Gähn* Völlig egal wie tief und schnell.
Stimmt!
Bei Tareq ist es zwar tief, aber nicht abwechslungsreich, bei Jamie Robertson hingegen kam auf den 3D Masters 2011 nicht einmal eine Figur doppelt vor und da liegt dann der Entscheidende Punkt: Die guten Piloten haben einen sehr abwechslungsreichen Flug und fliegen meist nichts doppelt (und wenn der Piroflip einfach mal mit einer anderen Drehrichtung geflogen wird).
Sehr sachlich, wie hier einige ihre Meinung kundtun. Respekt.
Du musst Verständnis haben...
Die Seniorengeneration ist der Jugend gegenüber nicht wirklich aufgeschlossen , weiß alles besser und hat schon Zementeimer fliegen sehen.
3D ist wie Nintendo...die verstehen das einfach nicht
Grundsätzlich sehe ich alle RC-Heli-Piloten als die Besten an.
Ausser mir natürlich, weil ich kanns eh nicht.
Etwas genauer betrachtet ist in meinen Augen derjenige der Messias, der ohne den ganzen Neumodischen Kram wie V-Stabi, HV-Krempel, Lipo usw. einen Scale-Mehrblattheli sauber die Figuren fliegen kann, die auch ein echter hinkriegt.
Alles andere ist Bullshit. ................
Hallo,
gibt´s hier keine Moderatoren, die solche unsachlichen Beiträge rausfiltern?
Epilepsie ist eine Krankheit; ich habe keine Ahnung, was an solchen ßußerungen
hier auch nur ansatzweise witzig sein soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar