Wer ist der Beste RC-Heli Pilot ?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: Wer ist der Beste RC-Heli Pilot ?!?

Es ging aber schon früher los ....
    4 Year Old Justin Jee - RC Heli Stick Movement - Sep 2006 - YouTube

10 Year Old Justin Jee - KDS Innova 700 NEAT Fair - 2012-09-17 - YouTube
    Zuletzt geändert von Manfred; 10.11.2015, 22:11.
    GruÃ? Manfred

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von KalleS Beitrag anzeigen
      Also Tareq steht bei mir sicherlich ganz weit oben, danach Kyle Stacy, und Platz 3 hat Jamie Robertson bei mir erobert
      Für mich ist derzeit ganz klar Kyle Stacy ganz oben! Ist aber nur meine persönliche Meinung!
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Manfred
        Senior Member
        • 16.08.2005
        • 7263
        • Manfred
        • Hagen NRW

Na ja, es ist schon so wie viele geschrieben haben , das sich Spitzen Piloten meist aus allem raus halten. Waren es am Anfang mal Jason Kraus der mit einem der ersten Align T-Rex 450 mit 315 mm Blätter eine Auto Rotation zeigte und dann mit Alan Szabo der Weg Richtung 3 D beschritten wurde .
        England 3 D Masters, zeigte der 17 Jährige Ito wo es hin führen könnte. Daniel J. , sah ich in Melle als einen sehr ruhigen Jungen Mann der sich über seinen zu Boden gesteuerten Heli genau so ärgerter wenn nicht noch mehr wie jeder andere Pilot auch. Ralf Buxewitz zeigt dann in DL als erster was seine Team Piloten zu fliegen in der Lage waren . Dann ging es Schlag auf Schlag und das 3 D Rad drehte sich noch schneller wie die genannten Piloten in den Listen hier zeigen..

Vieles was wir als guten oder besten 3 D Piloten bezeichnen bezieht sich immer aus schneller, tiefer und noch härte geflogene Figuren. Für mich ist Hiroki Ito einer der Besten, weil er in jedem Wettbewerb zu Hause ist der etwas mit dem Heli fliegen zu tun hat und das durch erste Plätze immer wieder unter Beweis stellte. Mit der Jugend kommt auch meist der Kick wo Tareq Alsaadi sicherlich ein Ausnahme Pilot ist , genau so wie Bert Kämmerer . Team Piloten waren Sieger bei 3 D Masters die nach England kamen . Mikado an erster Stelle , die Namen der heutigen Top Piloten wurden schon alle genannt . Natürlich löste der 3 D Flug mit dem Gaui 7 bei den man muss schon schreiben letzten 3 D Masters Gänsehaut Feeling aus. Ich persönlich frage mich allerdings immer öfter ob nicht ein sauberer weit räumiger Flug z.B. von K. Kiesewetter , S . Waschmuth nicht als genau so hochwertig an zu sehen wie ein 3 D Flug bei den Masters ?

Wie z.B. Robert Sixt , Bernd Pöting der nicht nur Scale kann und viele andere die einen/Ihren RC Heli gut beherrschen. Es ist doch vieles auch erst durch die Entwicklung möglich geworden von dem was wir da heute sehen. Hätte es das Material 1979 schon geben, hätte sicherlich ein Hans Jürgen Bosch ein ganz anderes Meisterschaftsfinale hin legen können. Warten wir also auf die nächsten Entwicklungen und Piloten die es umsetzen damit wir alle unseren Spaß am Hobby haben.

Denn Gut sind Sie alle..
        Zuletzt geändert von Manfred; 11.11.2015, 09:23.
        GruÃ? Manfred

Kommentar

• scheich
          Senior Member
          • 03.07.2007
          • 3957
          • Ugur
          • Aschaffenburg

Bin ganz deiner Meinung,Manfred!

ßbrigens meint mein 5 Jähriger Sohn,Papa wäre der beste Pilot...

Ist also alles Ansichtssache :-)
          Forza 700...Goblin 500...Chase 360
          MZ 24 Hott

Kommentar

• Manfred
            Senior Member
            • 16.08.2005
            • 7263
            • Manfred
            • Hagen NRW

Zitat von scheich Beitrag anzeigen
            Bin ganz deiner Meinung,Manfred!

ßbrigens meint mein 5 Jähriger Sohn,Papa wäre der beste Pilot...

Ist also alles Ansichtssache :-)
            Ja, ich denke das vieles überbewertet und auch vieles falsch bewertet und eingeschätzt wird.
            Es wird immer Ausnahme Piloten geben doch für mich war und ist die Entwicklung der Taktgeber dafür das es möglich ist.
            5 Jahre alt ? Da dauert es ja nicht mehr lange und Papa kann sich mehr auf das bauen Konzentrieren und den Generationen Wechsel vorbereiten..
            GruÃ? Manfred

Kommentar

• uese
              Reflex XTR / neXt
              Supporter
              • 04.03.2010
              • 727
              • urs
              • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

OK, ich gebs ja zu das war nicht unbedingt das beste Video von ihm.

habe noch eins gefunden vor 2 Wochen hochgeladen:

Zuletzt geändert von Albert; 22.11.2015, 09:17.
              Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

Lädt...
              X