Zum Piro-wobble von jamie robertson: Sooo schwer ist der mmn. gar nicht. Zumindest am Sim hab ich ihn hingekriegt. einfach wie einen Piro-flip, aber ihn halt nicht "flippen", sondern immer vorher abstoppen. Aber man braucht dafür eins: schnelle Finger und sauschnelle TS-servos. Meine 0,10s Servo kämen bei diesen schnellen Inputs nicht hinterher, sie müssten sowas um die 0,06s sein damit das ordentlich klappt. Aber jami fliegt ja 150$ TS-servos, da stellt das keine begrenzung dar. Auch die andern Figuren von ihm sind nicht schwer zu erlernen, es heißt halt üben, üben, üben. Gerade der Tail-wag ist eigentlich nicht schwierig, nur es andauernd durchzuhalten und die ausschläge immer gleich zu halten, das ist die Kunst. Jamie Robertson zählt für mich auf eden Fall zu einer der besten Piloten, noch vielseitiger und fast übernatürlich präzise finde ich Hiroki Ito. Das mag jetzt nicht für jeden so ersichtlich scheinen, aber mitlerweile kann ich mir kein Video von Tareq mehr als 30s ansehen, ich finde seinen Flugstil einfach nicht schön.
Just my 2 cents
Gruß Thomas

Ich glaube für Ihn dreht sich nur noch um Schnelligkeit,gepaart mit spektakuläre Flugfiguren. 
Kommentar