Wer ist der Beste RC-Heli Pilot ?!?
Einklappen
X
-
AW: Wer ist der Beste RC-Heli Pilot ?!?
Hallo Jan,Zitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigenWenn ich eines kennen würde.......
Das macht es eben so selten
dann muß ich demnächst doch mal Videos von dir machen.
Du kannst wunderschön "Scalen" und bist meiner Meinung nach auch ein super "Kunstflieger"
Gruß Josef
Kommentar
-
Oranje
Mal was zur Diskussion Scale/3d Pilot:
[YOUTUBE]2xR1ilz1RtM[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Morgen,
nachdem sich einige User an dem etwas unglücklichen Gebrauch der Krankheit Epilepsie in dem Thread von Markus gestört haben, hab ich seinen Satz umformuliert und eure Zitate darauf entfernt
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
ich hab da ein wenig mit gelesen und muss sagen,
ICH hab noch keinen 3d-flieger erlebt der sich lustig (oder ein wenig stänkert) macht über die scaler,
umgekehrt sieht das schon ein wenig anders aus.
da frag ich mich manchmal warum dass so ist, denkt mal darüber nach ?
wie gesagt, war bis jetzt meine erfahrung.GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Gege -
Und was soll das jetzt?Zitat von Xune Beitrag anzeigenAdem K. einer der besten für mich"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Das ist wohl einZitat von tasse Beitrag anzeigenUnd was soll das jetzt?

Versuch...
Kommentar
-
hm was los? es war doch die frage wer der beste sei und ich gab meine Meinung ab?
denkt ihr jeder Profil Pilot ist bekannt...? es gibt bestimmt einen hier und da irgendwo in nem dorf oder sonst wo hitner welchem Eck den kein schwein kennt, aber der genau so Profi ist wie manch ander.
Also
Kommentar
-
lueft1
Kommentar
-
Drizzel
Les dir doch mal die Beiträge vor deinem ersten hier an, dann weiste was los istZitat von Xune Beitrag anzeigenhm was los? es war doch die frage wer der beste sei und ich gab meine Meinung ab?
denkt ihr jeder Profil Pilot ist bekannt...? es gibt bestimmt einen hier und da irgendwo in nem dorf oder sonst wo hitner welchem Eck den kein schwein kennt, aber der genau so Profi ist wie manch ander.
Also
Das du hier einen eher unbekannten Piloten nennst stellt keinwirkliches Problem dar.
Kommentar
-
Also ich finde es kommt ganz daruf an, um welche disziplin es geht. In der F3N ist es ganz klar Eric Weber, der übrigens vor einem Monat erneut Weltmeister geworden ist. Ansonsteen..... bei den hardcore 3D cracks finde ich kyle dahl super, ebenfalls duncan bossion, und bert kammerer ist natürlich auch nicht zu vergessen.
Alan szabo kann ich nicht beurteilen da er ja schon lang keine Wettkämpfe mehr fliegt, halt nur noch so testflüge uns so.Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Kommentar
-
Hallo
Das liegt weniger an Alan, als das du einen 3 Jahre alten Thead ausgegraben hast...Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenAlan szabo kann ich nicht beurteilen da er ja schon lang keine Wettkämpfe mehr fliegt, halt nur noch so testflüge uns so.
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar

Kommentar