Das ist wannsinn wie da die meinungen aus ei ander gehen[emoji28]
Wer ist der Beste RC-Heli Pilot ?!?
Einklappen
X
-
AW: Wer ist der Beste RC-Heli Pilot ?!?
Der beste Pilot ist der welcher mit Verstand das fliegt was er kann ohne sich und dritte zu gefährden.
Ansonsten Kyle Stacy und Tareq450L: Nexpor, Brain, HW50v3, Xnova2618-1860kv
600 DFC: Brain, HBS 870+770, Pyro 700 BE
Kommentar
-
Tareq, weil er nicht wie eine Pussy fliegt
[FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
Kommentar
-
Nxg
Kyle Dahl
Sein Flug von der Ircha (glaube 2013)The One geviel mir gut
Kommentar
-
Jamie Robertson
Daniel Jetschin
Kyle Stacy
Marius Müller
Ben Storick
Das sind meine Top 5. In der Reihenfolge.
Zuletzt geändert von OfficeCopter; 05.09.2015, 20:20.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Hi,
(ist ja eher so die Frage welche man persönlich am besten findet, also wer keinen Wert auf meine persönliche Meinung legt, einfach überspringen!)
meine Top 5:
Rüdiger Feil, fand schon früher die Videos vom F3C toll, mittlerweile kenne ich ihn persönlich und hab schon einige Flüge live gesehen, ist einfach klasse, die Flüge und der Mensch
Eric Weber und Dominik Hägele: Beides klasse Piloten und sehr nette Leute, was die fliegen und in welche Präzision... sehr cool
Tillmann Bäumener: Ich hab den Sprung von letzten zu diesem Jahr live erlebt, das ist ne super krasse Steigerung! Der Stil und vor allem die Auros gefallen mir richtig gut
Und super nett ist er auch!
Abseits der offiziellen Wettbewerbe: Timo Wendtland, smooth aber schwerig geflogen, ich schaus mir gerne an
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Guter Geschmack.....Zitat von andre77 Beitrag anzeigenHi,
(ist ja eher so die Frage welche man persönlich am besten findet, also wer keinen Wert auf meine persönliche Meinung legt, einfach überspringen!)
meine Top 5:
Rüdiger Feil, fand schon früher die Videos vom F3C toll, mittlerweile kenne ich ihn persönlich und hab schon einige Flüge live gesehen, ist einfach klasse, die Flüge und der Mensch
Eric Weber und Dominik Hägele: Beides klasse Piloten und sehr nette Leute, was die fliegen und in welche Präzision... sehr cool
Tillmann Bäumener: Ich hab den Sprung von letzten zu diesem Jahr live erlebt, das ist ne super krasse Steigerung! Der Stil und vor allem die Auros gefallen mir richtig gut
Und super nett ist er auch!
Abseits der offiziellen Wettbewerbe: Timo Wendtland, smooth aber schwerig geflogen, ich schaus mir gerne an
Viele Grüsse
Andre
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ich sage ganz klar Dunkan Bossion. Der fliegt irgendwie überirdisch. Ist übrigens auch ein ganz passabler Flächen 3d Flieger.https://www.youtube.com/watch?v=y7XKWYdMT78
Kommentar
-
um mal das Thema wieder mal zu aktualiesieren:
Momentan finde ich das der Min chan kim (glaube erst 11Jahre alt)
wenn er so weiter macht zum besten 3D Piloten werden könnte.
Minchan Kim SAB demo flight - YouTubeMitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Boahr.. was ist denn bei dem Jungen falsch gelaufen?
Unfuckingfassbar!
Mit 11? Ich werd irre . . .
Kommentar
-
Kein wunder wenn der mit 4 (!!!!!) schon so geflogen ist:
4 year old Min-Chan Kim RC heli flying - YouTube
Das ist nicht mehr sauber... Unfassbar. Klar gehts in diesen Jahren unglaublich schnell: mein 5-jähriger Sohn hatte den Quad (Blade 200qx) innerhalb von 2 bis 3 Wochen mit "Seiten" und "Nasenschweben" im Griff, auch 8-ten ging ganz fix, bei mir gings doch etwas länger (Discl: ich achte SEHR genau was er macht und bin jederzeit in der Lage Throttle Cut zu ziehen). Aber das da ist eine ganz andere Liga.Zuletzt geändert von slowrider; 10.11.2015, 21:01.
Kommentar

Kommentar