Wer ist der Beste RC-Heli Pilot ?!?
Einklappen
X
-
Azgorn
AW: Wer ist der Beste RC-Heli Pilot ?!?
Leider gibt es nicht genug von seinen VideosZitat von RC Flieger Beitrag anzeigen
-
Hallo,
hab den Timo auch mal live gesehen, bin seitdem irgendwie begeistert von seiner Art zu fliegen.
Der Zappelt irgendwie "anderst"
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Mike
Und vergessen wir unseren Robert Sixt nicht!
Ich mag seinen Flugstil und seine Shows!
Grüße Mike
Kommentar
-
Kyle Dahl, Tareq Al Saadi, Alan Szabo, Lukas Riva, Dominik Hägele, Nick Maxwell...
Sollte man nicht vorher definieren was man unter "beste" versteht, bzw. lieber für jede Kategorie (siehe unten) Namen nennen. EINEN besten gbt es mit sicherheit nicht, und wenn, dann nicht lange da es ein Kopf an Kopf Rennen vieler Piloten ist, die sich ständig überholen.
Der, der am tiefsten fliegt?
Der, der am saubersten fliegt?
Der, der am kreativsten fliegt?
Der, der die meisten Figuren beherrscht?
Der, der den meisten Applaus beklommt?
Der, der die meisten Pokale/Medaillen hat?
etc.
Gruß,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
Kommentar
-
seijoscha
Es gibt sehr viele gute Piloten und jeder hat seine Favoriten.
Mir gefällt der saubere Cline Flugstil von Timo auch sehr gut
da erkennt man jede Figur sauber heraus.
Und er Fliegt auch viele verschiedene Figuren.
Das ewige einerlei von Tareq ist großes Kino aber auf dauer geht es einen auf die E......!!!
Aber die Jungs haben alle ihren Stil da ist immer was aufregendes dabei.
Kommentar
-
turrican007
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
Ich denke auch Bert Kammerer hats gut drauf
oder Lukas Riva http://www.youtube.com/watch?v=4pjjC...eature=related
ich denke die jungs sind alle gut....................und passiert auch mal was...................Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2010, 22:22.
Kommentar
-
turrican007
wie gesagt man kann nicht sagen der ist beste!
aber nick maxwell ist der Gewinner der 3 d masters richtig?
timo wendland ist einer der piloten der wirklich ein schönes Programm fliegt und auch einer meiner Lieblings Piloten!
bert ist genauso einer den ich sehr gerne fliegen sehe. und noch was, in den letzten Monaten bzw letzten 2 jahren ist das Hobby immer mehr bei den Leuten angekommen, deswegen gibt es immer mehr die heli fliegen und das auch sehr gern machen und klaro, dadurch auch sehr gut werden.
daniel jetschin habe ich schon in echt fliegen sehen mit seiner avant , super beeindruckend!!!
Kommentar
-
D.h. nur Rumgezappel ist gutes fliegen?
Schade, dass die Augen hier so eindimensional gerichtet sind.
Kommentar
-
das glaube ich weniger, denn der platzt wahrscheinlich in den kommenden jahren!!!!Zitat von Gugi Beitrag anzeigenIch tip mal auf Justin Jee in ein paar Jahren
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Hi,
egal wer welchen Piloten oder Flugstil bevorzugt, bitte denkt dran, es wird Winter, ihr leidet unter Flugentzug........
==>
Modi an:
Bitte die Diskussion schön sachlich halten und nicht zu einem Streit entarten lassen.
Modi aus
Meine Meinung dazu wurde schon gesagt: es gibt viele wirklich gute junge Piloten, die nachdrängen, viele gute "Alte" und den Besten gibt es nicht. Eine zeitlang hat Dominik viele Wettbewerbe gewonnen, trotzdem war Alan der Favorit der Amis. Mit persönlich gefällt momentan am besten Bobby Watts, der hat irgendwie eine lässigen Stil und sein Nachtflug mit Feuerwerk war Kunst.
Und obwohl ich schon seit 26 Jahren fliege, bin ich immer noch gespannt, welche neuen verrückten Figuren sich die Jungs bis nächstes Jahr einfallen haben lassen.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
stoff
mir gefällt der Flugstil von Uwe Caspart speziell mit LOW RPM ;-)
und natürlich mein Fluglehrer Stefan Segerer.
Aber wer der Beste ist? Ich denke jeder hat so seine Disziplin... Ich bin vielleicht der beste Bruchpilot :-)) Grz. Stoff
Kommentar
-
Reihenfolge der Piloten die ich schon live erleben durfte:
1: Alan Szabo
2: Tareq Alsaadi
3: Lukas Riva
4: Timo Wendtland
5: Raquel Bellot
Gruss
Daniel3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-

Hab ihn schonmal live gesehen und war begeistert.Hängt sicher vom Geschmack und Flugstil ab,welchen Pilot man bevorzugt.Aber mein Papa fliegt auch toll 
Kommentar