Erster "richtiger" Heli. Welcher?
Einklappen
X
-
AW: Erster "richtiger" Heli. Welcher?
Interessant. Trägst Du auch diese bunten steifen Lederklamotten?Zitat von uboot Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Ich mag besonders Uhren von Junkers , aber sehr selbst ..Zitat von uboot Beitrag anzeigenEin Bild von meinen anderen beiden Hobbies - ohne angeben zu wollen (und zu können) aber ich habe auch Freude an diesen Bildern von Anderen.
Ich sehe mir auch sehr gerne die Bilder und Videos von den Helis hier an, um meine Phantasie anzuregen.
Der ein- oder andere Heli beißt sich dann fest und ich muß gegen den Kaufimpuls ankämpfen.
Das ist aber bei einem Flug Verrückten denke ich normal und hat sonst keinen Hintergrund..
Das Ziffrenblatt ist an die Ju 52 der Lufthansa JU52-AQUI angelehnt , die JU 52 und die Bezeichnung ist auf der Rückseite der Uhr eingraviert...
Nichts besonderes , aber schön finde ich ..
..Angehängte DateienZuletzt geändert von Manfred; 10.03.2017, 10:21.Gru� Manfred
Kommentar
-
Dann gebe ich mal auch ein bisschen an. Meine anderen Hobbys:
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Nee, Jeans und t-shirt.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenInteressant. Trägst Du auch diese bunten steifen Lederklamotten?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Gefällt mir auch . . . bin in der JU schon mal mitgeflogen - herrlich!Zitat von Manfred Beitrag anzeigenIch mag besonders Uhren von Junkers , aber sehr selbst ..
Das ist aber bei einem Flug Verrückten denke ich normal und hat sonst keinen Hintergrund..
Das Ziffrenblatt ist an die Ju 52 der Lufthansa JU52-AQUI angelehnt , die JU 52 und die Bezeichnung ist auf der Rückseite der Uhr eingraviert...
Nichts besonderes , aber schön finde ich ..
..Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Jetzt gehts aber los. Dann mache ich jetzt auch mal mit.
Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Der Heli ist erst gestern angekommen. Jetzt werde ich mal anfangen
Ich hab mal den Lipo-Checker an die 2 neuen Lipos für den T-Rex gehalten. Bei beiden ist zwischen Zelle 1&5 ein Unterschied von 0.012V. Ist das ok?
Soll ich die einfach mal an den Lader hängen und nochmal auf Lagerspannung bringen (sind sie ja schon), falls die dadurch besser gebalanced werden?
Schöne andere Hobbies habt ihr^^
@Montza: Ich dachte schon ich bin der einzige Biker hier
Kommentar
-
Ich bike übrigens auch ab und zu.
Aber [MENTION=62213]fish-head[/MENTION] im 470er Thread sind ein paar Infos bzgl. Regleröffnung und Drehzahl vom Stock 470L.Modellbau Teamspeak³: 95.222.30.125 - schaut einfach mal abends ab 20 Uhr rein
Kommentar
-
-
Dann würde ich am Lipo Checker zweifelnZitat von fish-head Beitrag anzeigenBei beiden ist zwischen Zelle 1&5 ein Unterschied von 0.012V. Ist das ok?
OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Absolut tollZitat von Monzta Beitrag anzeigenJetzt gehts aber los. Dann mache ich jetzt auch mal mit.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar

Kommentar