Nebenbei bemerkt: der Beitrag hat fish sicher den Anstoß gegeben, jetzt zu bestellen . . .
Erster "richtiger" Heli. Welcher?
Einklappen
X
-
AW: Erster "richtiger" Heli. Welcher?
Mein Beileid, hätte mir aber auch passieren können.Zitat von Catnova Beitrag anzeigen
Nebenbei bemerkt: der Beitrag hat fish sicher den Anstoß gegeben, jetzt zu bestellen . . .Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
-
Oder noch mehr Heckblätter in den Warenkorb zu packen...Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Tut mir natürlich auch für dich leid...
Ich würde aber bei neuen Einstellungen erstmal ohne Blätter testen, ist ja auch gefährlich sowasZuletzt geändert von Olli99; 02.03.2017, 23:13.T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Gast
Das ist die, bei mir Gott sei Dank recht preisgünstige, Lernkurve des Anfängers.Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenTut mir natürlich auch für dich leid...
Ich würde aber bei neuen Einstellungen erstmal ohne Blätter testen, ist ja auch gefährlich sowas
Und war ja nicht so, als hätte nicht jemand aus unserem Verein gesagt, ich glaube da stimmt was nicht. Was ich aber einen Tag später im vollkommenen ßbereifer verdrängt habe.
Deshalb kann ich [MENTION=62213]fish-head[/MENTION] auch nur raten, den Heli endlich zu kaufen, zu bauen und alles von jemanden kontrollieren lassen, der sowas schon lange macht und sich damit auskennt.
[MENTION=49144]uboot[/MENTION] Ne keine Dachrinnen, hab damit im Winter geheizt.
Kommentar
-
#320 und ich habe den Heli bestellt
Trifft hoffentlich nächste Woche ein
Und ich muss zugeben, ich war nochmal kurz am überlegen einen Blade 230S zu kaufen, da ich einen Günstigen gefunden habe.
Mit Lipos, Lader und ein paar Ersatzteilen sinds jetzt knapp über 1000€ geworden
[MENTION=61921]Catnova[/MENTION]: Da hast du wohl recht viel Glück gehabt dass nur der Heckrotor draufgegangen ist
Zuletzt geändert von fish-head; 03.03.2017, 20:11.
Kommentar
-
Du hast die richtige Wahl getroffen.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Gast
Das Glück ist mit den Dummen. [emoji23] [emoji23] [emoji23] Passiert mir nicht mehr.
Wir müssen noch die #400 füllen, hat noch jemand gute Ratschläge? [emoji6] [emoji6]
Kommentar
-
Das war ja eine schnelle Geburt.Zitat von fish-head Beitrag anzeigen#320 und ich habe den Heli bestellt

Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Tip zum Setup des Brain: Schau dir die Videoreihe von Gringo Dergringo an.
Titel bei Youtube:
MSH Brain setup Grundlagen Video 1 von 7 DEUTSCH
MSH Brain setup Grundlagen Video 1 von 7 DEUTSCH - YouTubeZuletzt geändert von PinkPanther; 03.03.2017, 20:26.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch!!Zitat von fish-head Beitrag anzeigen#320 und ich habe den Heli bestellt
Trifft hoffentlich nächste Woche ein
Und ich muss zugeben, ich war nochmal kurz am überlegen einen Blade 230S zu kaufen, da ich einen Günstigen gefunden habe.
Mit Lipos, Lader und ein paar Ersatzteilen sinds jetzt knapp über 1000€ geworden
[MENTION=61921]Catnova[/MENTION]: Da hast du wohl recht viel Glück gehabt dass nur der Heckrotor draufgegangen ist
Um den Blade 230S ist's nicht schade.
Dann kannste ja so langsam loslegen . . .Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Auch Frühchen genannt . . . die sind alle etwas leichter.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenDas war ja eine schnelle Geburt.

Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Danke Leute!
Wie Dee schon sagte sind die 1000€ schnell erreicht.
Heli 570€
Lader 200€
2x Lipos 70€
Empfänger 55€
Lipo-Checker 12€
Pitchlehre 32€
KK-Zange 20€
Jeweils 1x Haupt- und Heckrotorblätter, Blattlagerwelle, Hauptrotorwelle, Stecker, Akkuschienen ca. 70€
Versand 10€
Die 400 werden schon noch voll
Kommentar
-
den lader für 200 euro verstehe ich nicht??
für 200 euro bekommst du zwei isdt 620er und zwei servernetzteile und wie ich damals schon geschrieben habe ist das eine investition auch für größere helis.
an den lader von dir kannst du kein paraboard anschließen, da geht der voll in die knie sicherlich wahrscheinlich schätze ich...
wenn du spektrum fliegst,dann reciht doch ein empfänger für 20 euro locker aus für einen 450er..usw....
ich hätte einen 620er genommen und ein servernetzteil und dann ein paraboard dazu...
Kommentar

Kommentar