Schau mal nach dem Sat, ob das Kabel richtig sitzt und ob der auch blinkt.
TREX 450 + Microbeast + Heckprobleme
Einklappen
X
-
AW: TREX 450 + Microbeast + Heckprobleme
Schau mal nach dem Sat, ob das Kabel richtig sitzt und ob der auch blinkt.GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
Genau so ist es.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenDie LED leuchtet, bis das Beast "NICHT" initialisiert?
Sat?Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Sorry, lt. Google wird Dein Empfänger zwingend mit einem Satelliten betrieben, kann aber sein, dass das nicht stimmt. Hat er die ganze Zeit auch ohne Satellit funkioniert? Dann vergiss was ich geschrieben habeZitat von kreids Beitrag anzeigenSat?Gru� Frank
Kommentar
-
Er hat die ganze zeit ohne funktioniert.
Ja ist doch nicht schlimm, ich bin froh für jeden tipp oder hilfe.
Empfänger hat dann anschließend geblinkt.
Ja klar hab ich den richtigen heli angewählt.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Aber wenn der Empfänger blinkt, dann ist er doch gar nicht gebunden, oder er hat zumindest keine Verbindung zum Sender. Und dann kann ja auch das Beast nicht initialisieren.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Lesen: Er fängt plötzlich an zu blinken. Zitat: "Die led leuchtet ja bis das beast nicht initialisiert dann geht die led vom Empfänger in den blinkmodus."Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAber wenn der Empfänger blinkt, dann ist er doch gar nicht gebundenGru� Frank
Kommentar
-
Neu gebunden hab ich schon hatte nichts gebracht.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAber wenn der Empfänger blinkt, dann ist er doch gar nicht gebunden, oder er hat zumindest keine Verbindung zum Sender. Und dann kann ja auch das Beast nicht initialisieren.
Raimund
So neuer Empfänger dran undcdas beast initialisiert.
Seltsam ist er dann defekt?
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Vermutlich ja, wenn Du richtig gebunden hast, also nicht zu dicht am Heli warst und wenn Dein Empfänger auch wirklich ohne Sat funktioniert.Zitat von kreids Beitrag anzeigenSeltsam ist er dann defekt?Gru� Frank
Kommentar
-
Schade
Naja besser so als das es in der luft passiert.
Danke für eure Hilfe. [emoji106]Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Was mich noch etwas stört, ist dass das Ding einfach so kaputt gegangen sein soll. Bist Du Dir sicher, dass sonst alles ok ist mit Deinem Heli? Das plötzliche Blinken könnte auch auf einen Brown Out hindeuten, also eine Unterbrechung der Stromversorgung zum EmpfängerZitat von kreids Beitrag anzeigenSchade
Naja besser so als das es in der luft passiert.GruÃ? Frank
Kommentar
-
Bin ich sicher, denke schon.
Neuer Empfänger und es klappt wieder hab es fünf mal nach gang getestet.
Ich werde mal den regler prüfen bzw ausbauen und nach defekten Lötstellen oder so anschauen.
Sonst weiss ich jetzt nicht was ich oder wie ich das kontrollieren könnte.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
So vorgestern kam endlich mein neues heck an. Natürlich gleich verbaut setup nochmal durchgegangen sah auch alles gut aus.
Nur angehoben bin ich nicht weil, die sich die rotorblätter auf und ab bewegt haben.
So das er msl nach rechts und mal nach links wollte.
Blw
Hrw
Lager ist alles neu und ok
Warum macht der heli das?
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar

Kommentar