3GX Servomitte verstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Led
    Led
    Gelöscht
    • 15.09.2013
    • 922
    • Claudio
    • Saarland ...Sankt Wendel

AW: 3GX Servomitte verstellen

Die 3 GX ist nicht so empfindlich, wenn dein Driften ein Ende hat , ist es auch in Ordnung. Und wenn die Blattspurlauf noch stimmt und keine Vibrationen vorhanden sind. Muss nur noch schauen was die Pirouette so macht, wie Stefffen schon sagte. Ich hab auch schon ein paar Flüge zum testen gemacht , und er flog damit problemlos, aber das habe ich dir schon erzählt. Wie gesagt wenn es nur wenig getrimmt ist sollte es nichts ausmachen.Auch wenn ich davon nichts halte, was solls wenn du damit klar kommst.
    Zuletzt geändert von Led; 13.04.2015, 18:46.

Kommentar

• obiwan
      obiwan

Zitat von Led Beitrag anzeigen
      Die 3 GX ist nicht so empfindlich, wenn dein Driften ein Ende hat , ist es auch in Ordnung. Und wenn die Blattspurlauf noch stimmt und keine Vibrationen vorhanden sind. Muss nur noch schauen was die Pirouette so macht, wie Stefffen schon sagte. Ich hab auch schon ein paar Flüge zum testen gemacht , und er flog damit problemlos, aber das habe ich dir schon erzählt. Wie gesagt wenn es nur wenig getrimmt ist sollte es nichts ausmachen.Auch wenn ich davon nichts halte, was solls wenn du damit klar kommst.
      Danke erstmal,
      Das driften hat ein Ende,den Blattspurlauf habe ich sauber eingestellt.Pirouette hab ich noch keine geflogen war mehr so ein leichtes Schweben um zu sehen was er macht.Verstärkte Vibrationen habe ich keine Festgestellt.
      Und ja ich komme klar damit.

Kommentar

• Led
        Led
        Gelöscht
        • 15.09.2013
        • 922
        • Claudio
        • Saarland ...Sankt Wendel

Hi;

Schön wenn es funktioniert, nicht böse gemeintnur ich kenne es nunmal nicht so wie es dir ist.

Wie gesagt ich bin auch damit geflogen, hatte auch keine Probleme, gehe ganz vorsichtig daran dann sollte es kein Problem sein.

Ich bin auch nicht sofort mit einem Heli gefogen der100% OK war am Anfang. Ich denke ich hätte es sicherlich besser machen können, nun die Erfahrung war halt nicht so weit wie die von Heute.

Ich finde es auch gut dass du nicht so schnell aufgegeben hast

Viel Spass noch mit deinem Heli

Kommentar

• obiwan
          obiwan

Danke!
          hätte es auch gern so gehabt wie es eigentlich sein soll.
          Nur mein 3GX hällt die aller ersten einstellungen als wären sie in Stein gemeiselt.
          Deshalb diese etwas unkonventionele maßnahme.
          Aber wie gesagt es funzt.

Kommentar

• obiwan
            obiwan

Hallo hab hier noch mal ne Frage bezüglich 3GX.
            Hab hier im Forum gelesen das man bei einem Absturz und wieder neu aufgebauten Heli das 3GX im Grundsetup erneut durchlaufen muss.NUR im Grundsetup oder auch alle anderen parameter wie z.b Endpunkte Roll Einstellen oder Endpunkte Nick einstellen, drehrate und Roll usw.

Kommentar

Lädt...
            X