Und Beim "ich sage immer TDR aber es geht um helis die Qualitativ den Blade halt übertreffen"Raptor 50 fliegst du mit einem Plastikbomber 500flüge ohne einen cent reinszustecken.
bei einem blade 300 sind nach 50 flügen motor hin..die führt zum absturz.. nochmal 10 flüge heckservo dies führt zum absturz.. hast du jetzt mitgerechnet?? dann hast du den RAPTOR 50 raus und hattest keine 2 ausfälle.. für den fall, dass der 300 wegen x oder y vom himmel fällt und du am WE nichts zum fliegen hast kaufst du einen 450x oder 180 die genau im gleichen Rythmus kaputtgehen und der 2 und 3-te 600 heli ist bezahlt und... du hast mit den drei 600 helis ca 1500 wartungsfreie flüge zu meistern..
mich fragte jemand hier im forum ob meine helisammlung staubanfällig ist.. ich schätze habe so um die 30 helis..
3x150rex + 3 nano cpx+ genius cp +vl977 + ladybirt
2x 250rex
2x450 paddel momentan keinen flugfertigen fBL
500 protos, 550 rex +raptor 30+ hirobo shuttel
550 gestretcht auf 600 + 600 nitro paddel + 2x 600nitro fbl+ 630 goblin +2x50e und + x50+ compass 600e
700 nitro, tdr, 700E gestretcht auf 800
ich hätte gerne den warp 360 weil ich nass werde wenn ich die Blatthalter sehe..den heli find ich hässlich... den kds chase wenn ich den heli im ganzen sehe und den GOBLIN 380 wenn ich BERT im neuem PROMOVIDEO sehe... LLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOL
nur zur klarstellung..bin mir zu 80% sicher dass ich hetero bin..lllllllllloooooooooooollllll
und warum das ganze?? weil mir mein bester kumpel zum 31 geb.tag einen KOaxialheli geschenkt hat.. deswegen sagte ich auch .... geh mit deinem FREUND ein BIER trinken..
ich trinke kein BIER und fliege auch lieber aber bei der Helisammlung sollte ich über einen besuch beim selenklempner nachdenken.. aber solange man seinen geistigen zustand noch selber hinterfragt soll es ja nicht so schlimm sein.
Ich war ehrlich seit 3 wochen nicht mehr fliegen.. und ich glaube ich bin entweder auf entzug oder geheilt.. momentan kann ich durch den rc-markt klicken , bei Freakware oder livehobby über die Page klicken ohne, dass 2 tage später SATANS BOTE in gelb vor der TßR STEHT ..!!!!
wünscht mir GLßCK

ich geb mir Mühe, so muss ich euch dann nicht all zu blöde Fragen stellen!

......Naja ich guck einmal kurz rein ob alles gut ist

Hihi, wahrscheinlich wird es ein gemeinsames auf das Ladegerät Gegeiere
Kommentar