Weschi, wo hast Du Dein Starterset gekauft, direkt in Elmshorn? Gr. Itze
und noch ein neuer ;o)
Einklappen
X
-
Itzehoer
AW: und noch ein neuer ;o)
Weschi, wo hast Du Dein Starterset gekauft, direkt in Elmshorn? Gr. Itze
-
airwolf666
Klar hab ich schon schraubensicherungslack, Rotorkopfeinstellung ,spurlauf da bin ich noch drann,darum holte ich mir ja den Blade der ja fix und Fertig ist .Zitat von Quax2012 Beitrag anzeigenBevor Du Dich an die machst (auch nur mit dem Schrauben), solltest Du Dich aber noch etwas mit den Grundlagen beschäftigen (Schraubensicherung, Einstellung usw.usw.usw.) ...
Warum muss man einen Rotorkopf nochmaöl zerlegen und mit lack versehen ? warum sind die nicht gleich einsatzfähig das wundert mich etwas
Kommentar
-
Itzehoer
Weil sie Dir um die Ohren fliegen könnten, was beim 450er nicht mehr so witzig ist....halt China Qualität.
Kommentar
-
airwolf666
lach ..ja schon beim 1. probelauf gemerkt darum hab ich mir ein "gescheiten"rotorkopf von KDS geholt , aber da steht trotzdem mit Sicherungslack nacharbeiten ! trotz neu? Müsse alle schrauben gesichert werden?Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenWeil sie Dir um die Ohren fliegen könnten, was beim 450er nicht mehr so witzig ist....halt China Qualität.
Woran merke ich China und nicht china?
Kommentar
-
Itzehoer
Naja, aus China kommen die meisten, aber bei meinen HKs hab ich lieber mal alle Schrauben gecheckt. Die Dinger fliegen, klar, aber im Vergleich zum T-Rex kein Vergleich. Dafür eben billig.
Kommentar
-
Ja, alle Schrauben Metall in Metall müssen mit Schraubensicherung (nicht Lack) gesichert werden.Zitat von airwolf666 Beitrag anzeigenMüsse alle schrauben gesichert werden?Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
airwolf666
Ich möchte mir ja irgendwann einen Echten Align holen , aber um den Geldbeutel zu schonen, schrotte lieber erst mal die clones , bis man es beherscht die heli Fliegerei . :-)Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenNaja, aus China kommen die meisten, aber bei meinen HKs hab ich lieber mal alle Schrauben gecheckt. Die Dinger fliegen, klar, aber im Vergleich zum T-Rex kein Vergleich. Dafür eben billig.
Kommentar
-
airwolf666
Danke !Ahja ok ...also nicht die Schrauben die im PVC eingeschraubt sind ?Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenJa, alle Schrauben Metall in Metall müssen mit Schraubensicherung (nicht Lack) gesichert werden.
ja habe so ein Blaues "lack" zeugs extra für die Rotorköpfe oder kannst was besseres Empfehlen ?
Kommentar
-
Itzehoer
Dafür hatte ich mir die HKs auch geholt, aber sie leben noch. Wie gesagt durchs bauen lernt man viel dazu und fliegen tun die Dinger auch.
Kommentar
-
airwolf666
Ja meine leben auch noch ---lach weil sie aber noch nicht in der luft warenZitat von Itzehoer Beitrag anzeigenDafür hatte ich mir die HKs auch geholt, aber sie leben noch. Wie gesagt durchs bauen lernt man viel dazu und fliegen tun die Dinger auch.
ich hoff dazu komme ich noch....im frühjahr
Kommentar
-
Itzehoer -
airwolf666
Mach ich, werde die Funke neu programmieren und testen obs besser klappt :-)Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenSeh mal zu das der kleine erstmal abhebt :-)
seit 2 jahren schraube ich an den 450 er , Den Bau und Einstellung hab ich schon raus , klappt ganz gut , neia das merkt man aber erst beim Flug ob das alles passt
Kommentar
-
Weschi
War kein Starterset. Habe mir alles bei Schweighofer zusammen gestellt. Hatte da nochZitat von Itzehoer Beitrag anzeigenWeschi, wo hast Du Dein Starterset gekauft, direkt in Elmshorn? Gr. Itze
ein Gutschein.
Weschi
Kommentar
-
Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenSeh mal zu das der kleine erstmal abhebt :-)
Ja, das sehe ich auch so und hole Dir einen vernünftigen Sim oder von mir aus auch nen mqx. An deiner Stelle würde ich mich dann auch nochmal vernünftig einlesen, weil sonst kann's schnell mal in die Hose gehen.
Den mcpx kann man mit D/R und Expo auch sehr zahm einstellen und dann klappt's auch.
Viele Grüße Stefan
Kommentar
-
airwolf666
DankeZitat von stefansth Beitrag anzeigenJa, das sehe ich auch so und hole Dir einen vernünftigen Sim oder von mir aus auch nen mqx. An deiner Stelle würde ich mich dann auch nochmal vernünftig einlesen, weil sonst kann's schnell mal in die Hose gehen.
Den mcpx kann man mit D/R und Expo auch sehr zahm einstellen und dann klappt's auch.
Viele Grüße Stefan
Die werte von Quax hoff ich sind Zahm .....
Kommentar

Kommentar