Gruss Patrick
Blade Mcpx hebt nicht ab
Einklappen
X
-
HelikopterCH
AW: Blade Mcpx hebt nicht ab
So habs heute mal angeschaut und festgestellt das ich das nicht höher schieben kann. Das Zahnrad überträgt die Kraft auf ein goldenes kleineres Zahnrad. Sollte doch so passen?Zitat von rrunner Beitrag anzeigen
Gruss Patrick
-
HelikopterCH
Komischerweise als ich die Funke aus der Schachtel nahm, waren einige Trimmschalter sogar ganz rechts!
Gruss Patrick
Kommentar
-
HelikopterCH
Kommentar
-
Das mit dem Binden mit der Dx4 hatte ich!
Mußte 2-3mal binden und dann gings.
Trimmschalter/schieber immer auf Mittelstellung.
Danach sollte es funzen.
Beim binden genau nach Anleitung gehen!
lg
PS: hatts funktioniert?LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
rrunner
Nach oben und unten darf kein Spiel sein! Also das Zahnrad mit Zeigefinger und Daumen nehmen und nach oben/unten ruckeln - da darf sich in dieser Richtung nix bewegen! Die Rotorwelle muss unten noch ein winziges Stück aus dem Zahnrad hervorschauen, wenn sie ordentlich sitzt. Die Trimmung überall in Mittelstellung bringen.Zitat von HelikopterCH Beitrag anzeigenSo habs heute mal angeschaut und festgestellt das ich das nicht höher schieben kann. Das Zahnrad überträgt die Kraft auf ein goldenes kleineres Zahnrad. Sollte doch so passen?
Kommentar
-
HelikopterCH
Hatte ihn bisher einmal neu gebunden werde ich gleich noch einpaar mal machen.Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenDas mit dem Binden mit der Dx4 hatte ich!
Danach sollte es funzen.
lg
PS: hatts funktioniert?
Kommentar
-
rrunner
Nicht die Anzahl der Bindungen machts - RICHTIG binden ist angesagt!Zitat von HelikopterCH Beitrag anzeigenHatte ihn bisher einmal neu gebunden werde ich gleich noch einpaar mal machen.
Kommentar
-
HelikopterCH
Hab es so gemacht wie beschrieben wieder nix -.-Zitat von rrunner Beitrag anzeigenNicht die Anzahl der Bindungen machts - RICHTIG binden ist angesagt!
Kommentar
-
HelikopterCH
Klappt immer noch nicht -.-?! Kann es sein das ich den Mode wechseln muss?!Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenDas mit dem Binden mit der Dx4 hatte ich!
Danach sollte es funzen.
lg
PS: hatts funktioniert?
Kommentar
-
HelikopterCH
Frage neben:
Kann ich beim Gasknüppel wenn ich da links oder rechts steuere den Heli auf dem Punkt wenden?
Kommentar
-
Dann dreht er um die eigene Achse.
Du darfst aber nur den Pitch/Gasknuppel bewegen und nicht die anderen wenn der heli noch am Boden ist
LG Samuel
Gesendet mit CM10.1 (Android 4.2.1) und Tapatalk an einem Samsung Galaxy 5 (i5500)SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
HelikopterCH
Habe gerade ein Video entdeckt und Frage mich, wie der den so starten kann?!
My 2nd MCPX - RTF Version with DX4 - YouTube
Bei mir beginnt sich der Heli zu drehen und hebt auch bei Vollgas nicht ab -.-? Den rechten Knüppel darf ich ja noch nicht verwenden zum Gegensteuern?
Kommentar
-
rrunner
Reagiert er danach überhaupt nicht?Zitat von HelikopterCH Beitrag anzeigenKlappt immer noch nicht -.-?! Kann es sein das ich den Mode wechseln muss?!
Halte beim Binden ein wenig Abstand vom Modell
Hast DU davor den Mode gewechselt?
Kommentar
-
HelikopterCH
Mach ich auch aber er beginnt sich nur zu drehen und will einfach nicht abheben -.-Zitat von samu Beitrag anzeigenDann dreht er um die eigene Achse.
Du darfst aber nur den Pitch/Gasknuppel bewegen und nicht die anderen wenn der heli noch am Boden ist
LG Samuel
Gesendet mit CM10.1 (Android 4.2.1) und Tapatalk an einem Samsung Galaxy 5 (i5500)
Kommentar
-
HelikopterCH
Nein habe ich nichtZitat von rrunner Beitrag anzeigenReagiert er danach überhaupt nicht?
Halte beim Binden ein wenig Abstand vom Modell
Hast DU davor den Mode gewechselt?
gruss Patrick
Kommentar

Kommentar