Nein, entweder geht Sie, wenn Du abheben möchtest, nach oben oder nach unten.
Blade Mcpx hebt nicht ab
Einklappen
X
-
AW: Blade Mcpx hebt nicht ab
Die geht normalerweise aber nur hoch oder runter
Da war jemand schneller...
LG Samuel
Gesendet mit CM10.1 (Android 4.2.1) und Tapatalk an einem Samsung Galaxy 5 (i5500)SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
rrunner
Das weiße Haupt-Zahnrad ganz unten, zwischen den beiden Landekufen, welches vom Motor direkt angetrieben wird. Das darf nach oben/unten kein Spiel haben!Zitat von HelikopterCH Beitrag anzeigenNur um klarheit zu schaffen. Wir reden vom zahnrad direkt unter dem Rotor des Propellers? (Bin neu auf dem Gebiet^^)
Kommentar
-
Aber "unter dem Rotor des Propellers" hat schon was
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
HelikopterCH
Zitat von HelikopterCH Beitrag anzeigenServos gehen auch wenn ich den linken Knüppel bestätigeHabe es grad getestet und es bewegt sich wenig, oben bewegen sich auch die RotorenZitat von rrunner Beitrag anzeigenDas weiße Haupt-Zahnrad ganz unten, zwischen den beiden Landekufen, welches vom Motor direkt angetrieben wird. Das darf nach oben/unten kein Spiel haben!
Kommentar
-
HelikopterCH
Schaut bitte mal das Video zu den Akkus an vielleicht liegt es am ladegerät oder ich habe beim Laden etwas falsch verstanden
Gruß Patrick
Kommentar
-
Alles Einstecken
Mit den + und - tasten die Ampere auswählen (von 0.1 bis 0.7)
Start drücken
Ausgewählt e LED blinkt=laden
Andere LEDs leuchten =fast voll
Lauf Licht=voll
LG Samuel
Gesendet mit CM10.1 (Android 4.2.1) und Tapatalk an einem Samsung Galaxy 5 (i5500)SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
So wie auf dem Video passts.PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Mit 0.7 Ampere ist der Akku in ca. 20min voll. (Laderate =3,5C)
Mit 0.2 in einer Stunde (=1C)
Und mit 0,1 in 2 Stunden (0,5C)
LG Samuel
Kommentar
-
Meine Frage hast noch nicht beantwortet...
Wenn Du den Knüppel zum Abheben (weiß ja nicht, welchen Mode Du fliegst) nach vorne schiebst, in welche Richtung bewegt sich die Taumelscheibe? Nach oben oder unten?PR�TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
HelikopterCH
Komischerweise ist das bei mir nach 15 Min? Vorhin hieß es man müsse mit 45 rechnen?Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenSo wie auf dem Video passts.
Kommentar
-
Kommt auf die laderate an (schau bei meinen letzten posts)Zitat von HelikopterCH Beitrag anzeigenKomischerweise ist das bei mir nach 15 Min? Vorhin hieß es man müsse mit 45 rechnen?
LG Samuel
Kommentar
-
HelikopterCH
Sie geht raufZitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenMeine Frage hast noch nicht beantwortet...
Wenn Du den Knüppel zum Abheben (weiß ja nicht, welchen Mode Du fliegst) nach vorne schiebst, in welche Richtung bewegt sich die Taumelscheibe? Nach oben oder unten?
Kommentar
-
Gut, bei 3,5C mag das hinkommen. Ich lad die 200er maximal mit 0,4A und da dauerts dementsprechend länger.PR�TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
HelikopterCH
Ja hab mit 0.7 geladenZitat von samu Beitrag anzeigenKommt auf die laderate an (schau bei meinen letzten posts)
LG Samuel
Gesendet mit CM10.1 (Android 4.2.1) und Tapatalk an einem Samsung Galaxy 5 (i5500)
Kommentar

Kommentar