...ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen:
Nachdem ich mit meinem Bruder zusammen in meiner Jugend in den 80ern etwas mit Fläche rumprobiert hab und wir dabei eigentlich fast ausschließlich gebastelt hatten, ist die Modellbauerei etwas eingeschlafen.
Im Zuge meiner Kids habe ich beschlossen, das wieder etwas aufleben zu lassen. Allerdings zu Anfang eher im Bereich mit 4 Rädern - fliegt einfach nicht so weit runter. Bis mich ein Bekannter dann mit dem Heli-Virus infiziert hat. War zwar zuerst schön und nett anzusehen, aber ich bleib doch lieber auf dem Boden der Tatsachen - dachte ich.
Dann hat meine Frau mit dem Bekannten ein Komplott geschmiedet und mir einen mSRx zum Geburtstag besorgt... Von da an gab es kein zurück mehr. Nach einer Weile kam der Wunsch nach mehr auf... Auf Anraten des Bekannten erst mal eine ordentliche Funke (ist dann gleich ne DX8 geworden, war damals recht günstig mit mehreren Empfängern). Ein Empfänger ist natürlich gleich ins Auto gewandert, da nutze ich die DX8 jetzt auch. Dann SIM. Noch ein kleiner Flächenflieger von HH für etwas Abwechslung. Dann noch ein günstiger leicht defekter mSRx dazu (War zuerst als Ersatzteillager gedacht), den ich wieder restauriert hab - also derzeitiger Bestand: zwei. Seit kurzem jetzt noch ein mCPx V2 für draußen, die mSRx für drinnen...
Bin gespannt wie's weitergeht
.Viele Grüße,
Achim

.
...

Kommentar