Ich denke auch mal dass ich damit in dem beltbauch den zuvor genannten besseren gyro einbauen könnte
Problem mit belt cp
Einklappen
X
-
Schnasti0907
AW: Problem mit belt cp
Ich denke auch mal dass ich damit in dem beltbauch den zuvor genannten besseren gyro einbauen könnte
-
Schnasti0907
Sorry die rechtschreibkontrolle vom ipad ist nicht so pralle.
Ich meinte:
Ich könnte dann auch in den belt den "besseren" gyro verbauen?
Kommentar
-
Schnasti0907
Ich hab grad gesehen, die dx6i nutzt das dsmx Protokoll der Orangerx aber das dsm2. Ist das soweit kompatibel, ich hab grad widersprüchliches im Netz gefunden
Kommentar
-
Japp, ab- & aufwärtskompatibel! Schaust Du HIER ...Zitat von Schnasti0907 Beitrag anzeigen... dsmx ... dsm2. Ist das soweit kompatibel,...
Zitat von HorizonVerhältnis DSM X zu DSM2
DSM X ist eine wahre Evolution von DSM2 und dieses System ist vorwärts und rückwärtskompatibel zu DSM2. Jeder DSM2 Empfänger arbeitet mit einem DSM X Sender und jeder DSM X Empfänger arbeitet auch mit einem DSM2 Sender von Spektrum. Das bedeutet, dass alles Material weiterhin seinen Wert hat und bestehende Ausrüstungen ohne Einschränkungen eingesetzt werden können.Zuletzt geändert von CaptainBalu; 14.01.2013, 21:01.
Kommentar
-
Schnasti0907
Dann werde ich mich mal ans bestellen machen. Brauch ich dort ein spezielles SIM kabel oder sind die alle standart?
Kommentar
-
Ich fliege original und orange Empfänger und hatte meine Ausfälle mit den original Empfängern. ( Es gab vor laaaanger Zeit da mal Probleme - die natürlich gelöst und behoben wurden ! )
Da muss jeder seinen Weg finden, da kann man auch jetzt nicht wirklich eine Empfehlung geben....
Ich fliege halt beide.
Das Sim-Kabel ist für Spektrum Klinke auf usb.
Es gibt aber auch so preiswerte - geht für alle Funken - Kabel, die tun´s wohl auch !
( so ca. 10,- Euro. ---- zu einem besseren Sim, ist dann das richtige Kabel mit Dongle dabei )
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Schnasti0907
Ich bestell jetzt alles bei Amazon da bezahl ich mit SIM kabel 103,99€
Kommentar
-
...heißt DX6i mit OrangeRX und SIM Kabel!?Zitat von Schnasti0907 Beitrag anzeigenIch bestell jetzt alles[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
So, war grade mal im Keller - um nachzusehen was bei billigen Belt CP V2 dabei war, der auch für ein Appel und ein Ei zu kriegen ist.
Sind dann aber keine 61,- Euro - eher 100,-
Da ist dann der zumindest für Anfänger brauchbare Gyro verbaut, eine 2,4 GHz Funke ist da auch dabei.
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Schnasti0907
Wenn ich den ek 2 704b nehme hab ich mal noch 2 fragen.Zitat von phiphi Beitrag anzeigenAchja
Noch wichtiger ein Tipp: Vergiss den sibernen Gyro von Esky. Der kann kein HH ( Heading Hold ).
Mit dem Teil wirst du extreme Schwierigkeiten haben, das Heck ruhig zu bekommen. Glaub mir - ich hab s mit dem Teil auch versucht - als Einsteiger: keine Chance !
Ich hatte damals an meinem HBK2 den EK 2 704B installiert. Der war viiiel besser - kostete aber was. ( Ev. in der Bucht ? )
Ich würde dir den HK 401B empfehlen ( hab ihn auf dem 500er ). Ist zwar ein Piezo, der reicht aber locker für den Belt. Und bei dem Preis kann man nicht meckern.
Grx Phi
1. an der Orangerx schließe ich den auch bei rudd an und das andere Ende am heckservo?
2. kann ich dann diesem gyro über die dx6i einstellen?
Kommentar
-
Schnasti0907
Nee der Orangerx kostet 10 extra Den gabs bei Amazon nichtZitat von Benny77 Beitrag anzeigen...heißt DX6i mit OrangeRX und SIM Kabel!?
Kommentar
-
Schnasti0907
Ok das hätte auch gepasst, aber nun Habich wenigstens an die Zukunft gedacht und mir ne ordentliche Funke gekauft. Ansonsten wäre ich ewig bei der esky Funke hängen geblieben. Ich nehme mal stark an das die dx6i um ein Vielfaches besser ist als die Funke vom v2Zitat von Blader Beitrag anzeigenSo, war grade mal im Keller - um nachzusehen was bei billigen Belt CP V2 dabei war, der auch für ein Appel und ein Ei zu kriegen ist.
Sind dann aber keine 61,- Euro - eher 100,-
Da ist dann der zumindest für Anfänger brauchbare Gyro verbaut, eine 2,4 GHz Funke ist da auch dabei.
mfg
Roland
Kommentar
-
Jau - ne DX6 ist um längen besser als eine E-Sky Belt CP Funke.
Du hast ja nicht oft recht - aber hier ist es jetzt mal soweit

mfg
Kommentar
-
Schnasti0907
Zitat von Blader Beitrag anzeigenJau - ne DX6 ist um längen besser als eine E-Sky Belt CP Funke.
Du hast ja nicht oft recht - aber hier ist es jetzt mal soweit

mfg
Roland
Danke für die netten Worte ich fühle mich echt geschmeichelt
Naja ich bin ja noch am lernen
Kommentar
-
Kann ich nur extremst unterstützenZitat von Blader Beitrag anzeigenJau - ne DX6 ist um längen besser als eine E-Sky Belt CP Funke.
. Für mich war der Umstieg von der Esky Funke auf die DX6i echt ne Offenbarung
!!!!
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar

Kommentar