Also ein Umbau im Mode, wo ich die Kreuzknüppel beide zerlegen muss, den finde ich nicht wirklich gut !
Umbau einer DX6 ist im Grunde auch ätzend, viele, so auch ich, tauschen letztlich nur zwei Kabel um von Mode 1 auf 3 zu kommen - mit allen verbundenen Nachteilen.
Eine DX8 kann vernünftig auf jeden Mode umgebaut werden, ist jetzt nicht extrem elegant, geht aber und die Trimmung und die Software passen am Ende auch.
Das hat schon was !! Von Mode 1 nach 3 kann ohne ßffnen per Menü erledigt werden !
DX6 im Mode 2 bestellen - was ja eher der übliche Mode ist, und fertig ist die Sache ! ( Sofern man wirklich im Mode 2 fliegen kann ....... )
mfg
Roland
Naja ich werde mich am sim mit der Mode 2 versuchen, wie gesagt ich bin noch verdammt weit am anfang, ich hoffe dass ich das noch hinbekomme. Ich werde dann definitiv am solange am sim übern bis ich die mode 2 drauf habe.
Mit dem echten ist mir das zu gefährlich wenn man doch mal die knüppel verwechselt.
Man kann ja schließlich nicht von jetzt auf gleich helis fliegen. Und ich denke mal da ist der Sim die billigste Methode.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar