Danke.
Also die korrekte Montage der Blätter habe ich noch nicht wirklich geprüft. Aber ich denke dass sie richtig montiert sind, wenn man den Schriftzug oben drauf lesen kann, oder?
Nein, Du hast nicht gelogen, aber er hat ja nach Anleitung eingestellt !
Damit sollte er problemlos fliegen.
Und das Menü der DX6i ist etwas anders anders als das der [SIZE="4"]DX8[/SIZE] !
( Nicht immer - aber bei Trav. adj. )
mfg
Roland
Bevor du sowas behauptest, schau dir mal Seite 6 an....kleiner Tip : Einstellungen bei Weg für Pitch ....[SIZE="4"]bei allen Funken 75%[/SIZE] (ich habe ihn auf der [SIZE="4"]DX7[/SIZE], hatte ich jetzt aber auch schon gesagt hier im Thread)
Also in meiner [SIZE="4"]DX7[/SIZE] steht alles auf N!
Kann natürlich sein, dass es in der DX6 anders ist, aber wenns sowieso nicht funktioniert......1 mal versuchen kann nicht schaden
Du kannst auch mal bei Travel Pitch 100% / -100% einstellen, so hab ichs auch!
Was willst Du mit dem Tunigzeugs? Damit lernst Du auch nicht schneller fliegen.
Zum Zappeln: Achte darauf, dass das HZR richtig auf der Welle sitzt, KEIN Längsspiel!
Wenn er immer noch nicht will, dann Gummiring kreuzweise über die Blatthalter, das hilft 100%.
Gruß
Hans
In der DX6i im Menü Travel Adj kann ich nur entweder +100 oder -100 einstellen, nicht beides gleichzeitig.
Doch natürlich, Du passt sowohl für Pitch-Maximum und Pitch-Minimum die Werte an... dazu musst Du den Pitch-Knüppel in die jeweilige Richtung drücken und dann den Wert einstellen.
Du kannst den Pitch auch mal wie hier beschrieben kontrollieren:
So, wenn Du den Pitch -Knüppel in der Mitte hattest als 75% Trav. Adj. eingegeben wurden, dann hast Du mit der DX8 ein Problem - da wird er nicht kaum noch abheben.
Im Servo Monitor ist das schön zu sehen.
Also einfach nochmal einstellen wenn der Knüppel auf Pitch max steht - von mir aus auch mit 100%
Hier könnte der Fehler liegen.
Das lässt sich aber auch sehr schön im Beitrag den Julian verlinkt hat nachvollziehen - aber auch im Servo Monitor - sofern die DX6i den hat. ( weiss das jetzt nicht )
mfg
Roland
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar