Hallo B.Lee,
kein Grund sich zu entschuldigen.

Das ist ja Sinn und Zweck eine Forum, dass jeder seine persönliche Meinung darlegen kann und soll.
Aber entschieden habe ich mich noch nicht (schön wäre es), es zeigt sich nur eine leichte Tendenz.

)

Kann Dir hier jeder zweite genau so bestätigen.
. Hat absolut gar nichts mit Dir zu tun, und ich will mich in Zukunft damit auch nicht mehr beschäftigen. Bringt eh nix. Worum es geht, damit Du und andere Leser es verstehen, erkläre ich noch mal 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar