Hallo, ich habe vor 14 Jahren angefangen und habe meine sachen als schüler finanziert. Angefangen mit den Concept 30, meiner "dauerbaustelle", so richtig lief das ding nie und der kleinste härtere aufsetzter führte zum Boomstrike, aber was solls. Später folgten Uni 60, Ergo 30, Futura SE, Mille 60, Rappi 30, und nun bin ich Rex Anhänger geworden. Und Leute, alle die sich über teure Modelle aufregen... das ganze ist verdammt billig geworden. Selbst mit den Preiswerten Funken kann mann heutzutage fast alles einstellen. die Modelle haben einen wahnsinnigen Leistungsüberschuß und einen "normalen" Sim gibt es für "billig" Geld. Mein Refelx in Dos Version war damals 550 Mark
Zu meinen Einstieg, ich habe mir viel selbst angeeignet, da mein damaliger Händler nur Verkaufen und nicht helfen konnte. Als Schüler ohne Auto ist auch alles net so einfach. Erst als ich über einen anderen Händler jemand kennengelernt hatte ging es voran.
Und Leute beschäftigt euch mehr mit der Technik und seid nicht übermütig. Dann geht auch kaum noch was kaputt.
Gruß

trotz 20 Stunden im SIM. Naja Ersatzteile bestellt und mit einem Bekannten mal Lehrer Schüler gemacht, der Sagte dann "So schlecht Fliegst Du garnicht, brauchst nur ßbung"
Danach kam dann direkt ein T-Rex 700 Nitro, den SE hab ich mittlerweile mit einem T-Rex 450 Pro getauscht, und bin jetzt nach 10 Monaten incl. Winterpause beim Achtenfliegen.
.
Kommentar