Na hier tut sich was, lauter neue und vieele Hilfreiche Tips :-) Danke erst mal für euren Rat. Habe mich mit dem Verein in der nähe mal in Kontakt begeben
Ich werde das ein oder andere mal ein Pläusschen vor Ort halten. Sind bestimmt immer Helieraner da. Zum letzten witzigen Beitrag vonRCHelifix, meinem Bruder (ist 10Jahre älter aber doch genau so Kind wie ich) habe ich auch einen Koax empfohlen.... Den hat er jetzt auch daheim aber er hat so viel Schiss das der noch nicht mal geflogen ist. Er führt ihn nur aus wenn auch ja kein Wind draußen ist. Das ich nicht lach *g*
Ich habe meinen Blade msr bereits über 15 Akkus geflogen, und es kommt solange kein größerer her bevor ich nicht ein Akku ohne Berührung mit der Zimmerpflanze oder Deckenlampe geflogen bin^^ Wie soll das erst mit einem CP werden *g*

Auch davon könnte ich Bücher schreiben 

- steuern in die falsche Richtung. Ganz gezielt (!?) und so sicher wie das Amen in der Kirche. Zack und Knack, die Geschwister Desaströs waren sofort zu Stelle. Hab' ich dem Fliegending doch die Paddelstange zerfetzt! Ein Gewicht abgehackt. Die Glasfaserstange der Länge nach aufgeplatzt und zerfasert. 

Kommentar