LG
Siggi

) herzlich wilkommen im Thread 
(Müsste evtl. auch mal wieder weiterschreiben an der Sache was? ) Denke auch das vieles einigen sehr bekannt vor kommt, das Potential Fehler zu begehen is ja bei dem Hobby auch ausreichend vorhanden

.. So nu is ne Flybar und Paddel vom Rex bestellt... Mal sehen ob das was wird beim Zoom. Bin da ja noch skeptisch aber wie immer bekennender Optimist das das doch irgendwie funzt
Gelobe Besserung. Aber ich denke mal das der Zoom da wiedermal fuer Stoff sorgen wird.
Bin bloss froh das ich noch nen Rotorkopf und nen Halter fuer die Stange rumflattern habe, im Fall das da wieder was schief geht.
,
...

Warte da eigentlich nur noch auf ein Landegestell und ein paar Gluehkerzen. Bei dem Protech weiss ich noch nicht, kommt drauf an ob da die Teile rechtzeitig kommen. Gebe ja die Hoffnung nicht auf. Wenn alles klappt sollten die aber morgen bei mir ankommen.... hoffentlich.
Aber wie gesagt, Fliegen is fuers WE in jedem Fall geplant, und alles weitere beim Protech werden wir sehen. Kommt ganz drauf an wie der Kollege sich jetzt benimmt
. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar