Siggi

Datt is ne Möglichkeit... Denk mal um die Dinger wird sie mich anbetteln wenn ich den Rappen in die Luft schmeiße...

Erwähnte ich schon das 600er Latten wuchten ne halbe Ewigkeit dauert*

Siggi

)

. Wobei das aber auch n eher sehr spontaner Rundflug war, getreu dem Motto: :Jetz oder Nie!!. Nach der Platzrunde hab ich den Rappen auch erstmal gelandet und mir mit zittrigen Pfoten n Zigarettchen angesteckt obwohl ich im Sim schon Rundflüge bis zum Exzess geübt habe.

. Nee mal ernsthaft eigentlich weil mich Motoren Ansich faszinieren und ich auf Ladegeræte warten hasse. Is auch ein wenig lernfoerdernder wenn man nich nur 5 Minuten fliegen kann und denn ne halbe Stunde auf die Batterie warten muss. Aber wie gesagt hauptsaechlich wegen der Faszination.
)
Aber das basteln ist Teil des Hobbys und wenns dann auch noch fliegt 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar