Das gleich,nur halt nicht in grün,kannst dir beim Hobbykönig im deutschen Warenhaus für 35$ und 5,99$ Versandkosten kaufen,das is dann etwas weniger als die Hälfte von dem Ebay-Händler
Oder du nimmst dir gleich den hk450GT cmt,da is dann Rotorkopf und Heckrotor auch schon Alu.
Wie du schon schreibst, fehlt da die komplette Elektronik, sprich Zervos, Regler, Gyros Motor.
Hatte zu vor einen original align T-rex450, woraus ich die Elektronik habe. Wenn man nichts hat, würde ich ein T-rex450 Combo kaufen da das sicher günstiger ist.
Solltest du denn mal erden, kannst ja dann den von mir genannten holen.
Wegen dem zusammenbauen ist es eigendlich kein problem, nur solltest du bedenken, das die Montageanleitung nich aussreichend ist, es ist nur eine CD dabei die nix bringt. Dazu musst du dir die vom Align Rex450 pro downloaden.
Wobei der Heckantrieb, bei dieser Version(copterX450Pro Belt), über einen Riemen erfolgt, und das nicht wirklich beschrieben ist. Wenn du denn Starantrieb nimmst, ist das zusammenbauen kein problem.
Eines noch die Rotorblätter die dabei sind, sind in den Müll geflogen. Das war das einzige mal das die Blätter in der Luft waren ....
mfg
Zuletzt geändert von baccardi; 16.12.2010, 20:20.
ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
Kannst Du mir bitte (falls möglich) noch ein Ladegerät empfehehlen, welches ich ebenfalls über diesen Shop bestellen könnte?
Scheint ja ingesamt deutlich günstiger zu sein als hier in DE!
Du darfst aber den eventuellen Zoll nicht vergessen der da noch rauf kommen könnte. Bei mir war es beim letzten mal so, das waren dann +13€. Lieferrung nach ßsterreich.
Aber wie Megas schon schreibt, vom DE Warehaus gibts keinen Zoll. Ich weiss ja nicht wie das mit der Lieferrung nach De ausschaut. Musst mal googl befragen gibt schon mehrer Threads darüber.
Die Lieferzeit war beim letzten mal ca.10 Tage, war auch schon mal schneller mit nur 5 Tagen
Zuletzt geändert von baccardi; 17.12.2010, 06:47.
ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar