T Rex Clone EBay
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: T Rex Clone EBay
Zum fliegen lernen auch nicht verkehrt, bei dem Preis ist im Fall des Falles der Schaden in überschaubarem Maß.
Fliegt auch nicht schlechter als das Original - aber das ist nur meine Meinung.
-
Wingdriver
Stimmt!
Die Copter X sind nicht schlecht.
Aber es muss alles komplett zerlegt werden und VERNßNFTIG
neu zusammengebaut werden.
Und für das Geld........
Gruß
Wingdriver
Kommentar
-
@smartandre: Du weisst aber schon dass das angebot im ebay nur die reine mechanik ist (ohne motor, regler, servos, gyro, usw)? Ich weiss nicht was man da lernen möchte, denn mit dem verstehen der mechanik ist man eigentlich in einer stunde durch!!!
gruss
alexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
HalloZitat von Heli-Player Beitrag anzeigen
Bei Clonen hab ich eines gelernt. Nimm nicht den billigsten, dann hat man auch an Clonen Freude.
Beispiel: Ich habe mir ( wie du ) einen sehr günstigen Clone gekauft ( HK 500 GT ) der war zwar schon 1x verbessert worden, hatte aber immer noch das Plastikheck ( wie dein verlinkter auch ). Dieses flog mir dann im ca. 20. Flug auseinander, ein kapitaler Crash war die Folge.
Nach einer Aufrüstung auf Aluheck und bessere Servohalterung fliegt nun der Clone richtig gut. Dies hat nun auch der Hersteller gemerkt und einen HK 500 CMT mit all den Upgrades auf den Markt gebracht.
Hätte ich mit diesem Angefangen währe mir das eine oder andere Erspart geblieben. ( Der war leider noch nicht erhältlich als ich meinen bestellt hab )
Fazit: Clone ja, aber wenn sie schon laufend verbessert werden, dann empfehle ich dir die "besste" Version zu kaufen.
Die Komponenten kosten ja auch Geld, wenn der mal in die Luft soll, würd ich erst mal kalkulieren was die so kosten. Sonst kommt dann das böse Erwachen: Teure Elektronik in einem Billigchassis ist auch nicht so toll.
Was die Komponenten anbetrifft, lies dir mal die Thread`s zum HK 450 durch.
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Hallo!Zitat von smartandre Beitrag anzeigenHallo was haltet ihr von diesem Angebot :
KEINE ANGST nicht zum Fliegen lernen sondern einfach nur zum lernen des Schrauben Basteln und Einstellen um die Materie Heli noch besser kennen zu lernen....
Für 59 Euro kann man dochnix falsch machen oder?
Kannst du bedenkenlos kaufen!
Ich hab das selbe Teil vom selben Händler nur in der Aluausführung, kostet glaube ich 30.- Euro mehr!
Ausserdem ist der Anbieter seriös und unglaublich schnell bei der Lieferung, sogar nach ßsterreich!
Ich bestelle öfter bei dieser Firma und hatte noch nie Probleme!
DSC00192.jpg
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wenn es wirlich nur zum ankucken sein soll, geht es noch billiger 9,99$
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=11446Gruss Ralf
Kommentar
-
D_U_K_E
Das kann ich so unterschreibenZitat von Heli-Player Beitrag anzeigen
Hab auch schon so einige von den Copter X geschraubt.
Die sind soweit echt OK.
Mit dem Verkäufer... äähm.. besser "der Verkäuferin", habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Versand ist immer recht fix gewesen.
Kommentar
-
Ihr müsst auch mal lesen was da steht !Zitat von smartandre Beitrag anzeigen
KEINE ANGST nicht zum Fliegen lernen sondern einfach nur zum lernen des Schrauben Basteln und Einstellen um die Materie Heli noch besser kennen zu lernen....
Für 59 Euro kann man dochnix falsch machen oder?
Gruss Ralf
Kommentar
-
key2
Vorsicht!
In der ßberschrift steht " T-Rex 450 CopterX Clone Kit aus Alu Grün GFK Haube ".
Das scheint kein "original CopterX" zu sein, sondern nur ein Clone!
Grüße
Andreas
Kommentar
-
Also ein Clone vom Clone!
Ironie aus!
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar