rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • huey-hans
    huey-hans

AW: rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
    Was mich etwas gewundert hat das meine Vibe 50 wohl die einzigste war am Platz.
    ...mein ECO7 Jet Ranger war auch der einzigste am Platz

Kommentar

• huey-hans
      huey-hans

Einzelheiten sind ja schon genug genannt worden, ich sag nur [SIZE="5"]DANKE[/SIZE] und freue mich auf 2011

Kommentar

• hfd1
        Member
        • 22.04.2009
        • 966
        • Dieter
        • Hechingen BW

Hallo zusammen,

danke an dieser Stelle an alle Helfer und Helfeshelfer vor und hinter der
        großen Bühne!

Ich war begeistert von der Stimmung und Lockerheit des Treffens; weiter so!

Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte ;-)
        AllesWasFliegt.com
        LG Dieter

Kommentar

• der ABT
          der ABT

Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen

Jetzt lese ich mit Schrecken, dass im kommenden Jahr auch noch über einen "Sicherheitsdienst" bei den Parkplätzen nachgedacht werden muss. Ich hoffe und denke nicht, dass diese Ars....cher in den 'eigenen Reihen' zu suchen sind. Ein Ereignis dieser Größe lockt natürlich auch ungebetene Gäste an. Dies ist mir aufgefallen, als wir Samstag Abend nach Hause gefahren sind. Da waren in der Umgebung ein paar Gestalten zu sehen, die ich nicht dem Treffen zuordnen oder als abreisende Zuschauer der Nachtflugshow bezeichnen wollte.

LG

Michael
          da ich ganz aus der Nähe komme, vermute ich mal daß die Ar.....cher nicht aus den eigenen Reihen kommen.
          Es gibt da in DB eine Gegend die doch recht bekannt ist für solche und andere Delikte.

Kommentar

• thecrack
            Member
            • 14.03.2007
            • 141
            • Thomas
            • FSC Stieglitz bei Bremen

Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, trotzdem:

Ein RIESIGES DANKE!!!! an alle, die dieses Event möglich machten und hoffentlich wieder möglich machen werden. DB 2011 ist meinerseits schon fest gebucht, das steht fest

Liebe Grüße an alle, die dabei sein konnten
            Thomas

Kommentar

• Flo89
              Member
              • 10.09.2009
              • 635
              • Florian

Ich möchte mich hiermit bei allen Helfer/inen bedanken,vor und hinter der Kulisse,bei dem Verein bei dem Rc-Heli Team,ach einfach bei allen die dieses Treffen möglich gemacht haben und dazu beigetragen haben.
              Es war einfach SUPER GEIL ;-).

Liebe Grüße
              Flo

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                Gast
                • 12.12.2003
                • 6399
                • Edward

Jo, auch von mir ein dickes Dankeschön an den FMC Dietzenbach, dass er uns immer
                wiederkommen lässt immerhin könnt Ihr ja nicht sagen, Ihr hättet von nix gewusst

Und ein dickes Dankeschön an's Admin- und Orga-Team, so ein gechilltes Treffen trotz
                dieses Größe hat schon was ...

Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr!

Grüßle

Eddi

Kommentar

• SFL
                  SFL

Es war, wie erwartet, hammergeil.
                  Easy, Thomas und ich hatten einen richtig geiles Wochenende.

Vielen Dank an den FMC Dietzenbach und alle die es möglich gemacht haben.
                  (Special Thanks auch an Astrit für den Tisch und die Zange.....)

Dietzenbach 2011 sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei.

Gruß
                  Stephan

Kommentar

• grobmotoriker
                    Member
                    • 04.04.2010
                    • 125
                    • Georg
                    • Bayern, Oberpfalz

Hallo Forum,

Hier kommt mein erster Beitrag überhaupt:

Ich bin seit knapp 4 Monaten vom Heli-Virus befallen, schlaflose Nächte, lange Abende am PC, Bestellungen von ßberall, das "volle Programm" eben....

Ich war zusammen mit meiner Frau & Tochter auf dem Treffen in Dietzenbach. Was soll ich sagen? Ich hätte NIE gedacht, das dieses Hobby so vielfältig ist! Dieses Treffen war für uns alle drei sehr abwechslungsreich, und speziell für mich faszinierend.

Bei meinen Anfängerfragen an die "fliegende Fraktion" habe ich nie eine dumme Antwort bekommen, alles wurde mir erklärt und sogar bei der Einstellung meines Clones wurden fast Stunden damit verbracht.
                    Hier nochmals ein DANKESCHßN an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben!! Wir sind sicher im nächsten Jahr dabei, und dann starte ich auf jeden Fall, und wenns nur Heckschweben in Vollendung ist:-))

Weiter so!!
                    Gruss
                    Georg

Kommentar

• Ralf Becker
                      henseleit-helicopters.de
                      Teampilot
                      • 11.09.2003
                      • 900
                      • Ralf
                      • Altdorf/Burgthann

Auch wenn alles schon mehrfach gelobt wurde, trotzdem von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dem tollen Event beigetragen haben.
                      Trotz der vielen Piloten und Zuschauer, war es einfach relaxed und locker.
                      Ich werde sicher noch länger von den vielen Eindrücken zehren.

Gruß
                      Ralf

Kommentar

• Balsapilot
                        Balsapilot

Zitat von grobmotoriker Beitrag anzeigen

Bei meinen Anfängerfragen an die "fliegende Fraktion" habe ich nie eine dumme Antwort bekommen, alles wurde mir erklärt und sogar bei der Einstellung meines Clones wurden fast Stunden damit verbracht.
                        Das ist der Grundgedanke des RC-Heli Treffens! Viele kommen auch nur zum "schwätze un gugge"!

Gruß Markus

PS: Wenn man bedenkt das ca 150 Helipiloten da waren und wenn Jeder nur 10Minuten am Tag hätte fliegen wollen hätte der Tag 25 Stunden haben müssen...

Kommentar

• SebastianK
                          Senior Member
                          • 13.04.2010
                          • 1125
                          • Sebastian
                          • Bad Neuenahr

Was mich etwas gewundert hat das meine Vibe 50 wohl die einzigste war am Platz. Dafür jede megen TDR und Rex 700.
                          Zitat von huey-hans Beitrag anzeigen
                          ...mein ECO7 Jet Ranger war auch der einzigste am Platz
                          Ihr wart nicht die einzigsten die nur einmal Vertreten waren.
                          Ich war mit meinem Gaui X5 auch ganz alleine.

Und ich danke wie alle anderen auch für dieses Klasse Event.
                          Das war für mich das erste ßberhaupt und es hat sich Richtig gelohnt.
                          Das war mit Sicherheit nicht mein letztes und freue mich schon aufs nächstes Jahr.

Es war Klasse Organisiert und der Kommentator, hatte immer den Richtigen Spruch auf den Lippen.

Leider dauert es wieder ein Jahr bis es in Dietzenbach wieder Rockt.
                          JR XG14
                          PSG Zenyt

Kommentar

• Uwe Z.
                            Senior Member
                            • 14.08.2005
                            • 9887
                            • Uwe

Hab selber einem davor bewahrt, seinen Heli vorschnell in der Bucht zu verkaufen. Sein Stabi funktionierte nicht richtig bzw der Heli flog sich unmöglich am Schwebeplatz. Nach einer Std suchen und finden des Fehlers hing der Heli wie ne Eins in der Luft und er war glücklich.

War ein geiles Treffen, auch wenn man doch etwas schüchtern rum läuft und flüchtig versucht die kleinen Namensschilder zu lesen.

Kommentar

• Bommel
                              Member
                              • 21.05.2008
                              • 391
                              • Rene
                              • Burscheid

... auch wenn man doch etwas schüchtern rum läuft und flüchtig versucht die kleinen Namensschilder zu lesen.
                              so ging es mir auch,... meine Freundin war dann eher diejenige welche,
                              die nach kurzen Blick auf die Namenschilder immer direkt alle angequatscht hat

Kommentar

• Uwe Z.
                                Senior Member
                                • 14.08.2005
                                • 9887
                                • Uwe

Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
                                so ging es mir auch,... meine Freundin war dann eher diejenige welche,
                                die nach kurzen Blick auf die Namenschilder immer direkt alle angequatscht hat
                                Stell dir mal vor wir hätten viiiiiel mehr Mädels auf so einem Treffen und wir müssten dann alle immer auf den linken oder rechten Mobs kucken um die Namen zu lesen...
                                Am Abend hätten wir dann Kopfweh. Aber nicht vom saufen sondern von den vielen Ohrfeigen die man bekommt vom "aufs Namenschild klotzen"

Kommentar

Lädt...
                                X