rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TopSan
    TopSan

Wo issn die Anmeldeseite 2011? :-)

Moin Gemeinde!

Uiuiui, welch ein Wochenende -, das war jede der 2 * 6 Fahrtstunden wert!

Klasse Organisation, beste Versorgung zu sehr fairen Preisen, sehenswertes Drehgeflügel und prima Leute rundherum - das ganze bei einer superlockeren Stimmung - habt Ihr toll hinbekommen!

Nach DEM Wochenende bleibt eigentlich nur noch EINE Frage offen: wo ist die Anmeldeseite für 2011

Begeisterte Grüße aus dem Wald...

Frank

Kommentar

• jens-110
      Member
      • 17.12.2007
      • 781
      • Jens
      • Eisenach

AW: rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach

Hmm, Anmeldeliste 2011 klingt gut. Hoffentlich kommt sie bald online, damit ich mich eintragen kann.
      Grüsse Jens
      600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
      AS350 600GF 3blattkopf,Orbit30-10,3digi

Kommentar

• gerdvonrunkel
        gerdvonrunkel

Juu, ich kann mich all meinen Vorlobern nur anschließen, Klasse Orga ,tolle Leute,
        schee wars.

Aber: Das man mir die Anhänger Kupplungs- Abdeckung klaut, ist nett scheee

Hab mir beim einladen bösse die Hose versaut

Gruß Gerd

Kommentar

• chrroedl
          Member
          • 02.06.2001
          • 334
          • Christian
          • Abensberg

Es war super

Grüße

Kommentar

• BK117girl
            BK117girl

lg

Kommentar

• Tim V
              PSG-Dynamics Teampilot
              • 12.07.2009
              • 1846
              • Tim
              • Marburg

Coll das ich dich mit dem Nitro begeistern konnte
              Vielleicht wirst du ja auch mal Nitro fliegen.

Kommentar

• Oliver Mauthe
                Oliver Mauthe

Hallo

War ein super Treffen mit vielen netten Leuten

@Tim V
                Danke nochmal für den Startadapter

mfg Oli

Kommentar

• hubschraubehr
                  behr-modelltechnik.de
                  Onlineshop
                  • 25.10.2008
                  • 112
                  • Uwe
                  • FMCL Losheim e.V

Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen
                  Hi,

war ein schönes Wochenende, nur den Ausklang hatte ich mir anders vorgestellt - jemand fand es der Mühe wert, mein 10 Jahre altes Medion Navi aus meinem fast ebenso alten Golf 4 zu klauen - dem einzigen mit österreichischem Kennzeichen übrigens. Rechte Seitenscheibe mit einem Riesenbrocken eingeschlagen, der neben dem Fahrersitz lag, also fast noch die 2. Scheibe auf der anderen Seite getroffen hat, Glassplitter von hinten auf der Hutablage bis vorne in den Lüftungsschlitzen ßBERALL im Auto...

Muß sagen, in einer Großstadt erwarte ich sowas evtl, aber 50m hinter der Essensausgabe in DB?

Radio war wenigstens noch drin, aber ich darf nun entweder die fast 800km nach Hause ohne Seitenscheibe fahren (nochmal danke, unbekannter Steinwerfer und Uralt-Navi-Klauer, Du König der sinnfreien Gewalt) oder mir schnell mal eben eine Scheibe kaufen morgen. Hätte ich nicht Urlaub und einen Kumpel, bei dem ich übernachten kann in Darmstadt (und das Auto in die Garage stellen), müßte ich echt heute nacht fahren.

Falls jemand einen dabei gesehen hat (nicht daß ich's glaube), oder mit Sicherheitsglas-Splittern am Hemd oder Hose (der hat sich, nachdem die ZV ja zu war, reingehängt mit dem ganzen Körper) oder evtl. Schnitte, dann bitte bei mir melden.

Jedenfalls - ansonsten war Dietzenbach schön, nur etwas wenig Zeit zum Fliegen war da Zu viele nette Leute...

lG,
                  Simon.
                  ich kann mit dir fühlen,
                  bei mir hat man es auch versucht. Schöne dicke Beule unter der Seitenscheibe.
                  Hat wohl nich getroffen der Idiot. War nur mal ca. 10min auf dem Platz um mein restliches Zeug zu holen. Echt ärgerlich

Aber war echt ein geiles Event. Nächstes ist schon fest im Terminkalender.

Kommentar

• Tim V
                    PSG-Dynamics Teampilot
                    • 12.07.2009
                    • 1846
                    • Tim
                    • Marburg

Kein Proplem.

Kommentar

• nexus665
                      nexus665

Hi hubschraubehr,

arg - dachte mir aber auch, der Dieb war wohl eher grobmotorisch veranlagt...auch Dir mein Beileid.

Habe inzwischen eine gebrauchte Scheibe und einen Original Fensterheber Umbausatz bekommen, wenigstens hält sich der monetäre Schaden in Grenzen. Hier nochmals herzlichen Dank an Olaf_S, ohne den ich das nie so schnell (und günstig!) hinbekommen hätte.

lG,
                      Simon.

Kommentar

• DDM
                        DDM
                        Senior Member
                        • 26.02.2008
                        • 1820
                        • Dominik
                        • Regensburg (Beratzhausen)

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
                        ...
                        Nebenwettbewerbe:

Wald kürzen und in Form bringen
                        Klaus Z.
                        HaJo
                        ...
                        Da gehört noch einer der "drei kleinen Beaster" dazu. Ich glaub es war Tim V mit seinem 600N wenn mich nicht alles täuscht.
                        Er hatte zwar auch eher Glück wie er zu mir gesagt hat (auch bisl verschätzt), aber dennoch hat er paar ßstchen abgesäbelt und den Heli dann schön mit nem Pitchstoß gerettet.
                        Grü�e Dominik
                        Helis/Equipment

Kommentar

• Tim V
                          PSG-Dynamics Teampilot
                          • 12.07.2009
                          • 1846
                          • Tim
                          • Marburg

Genau den 2000Rpm aufm Kopf sei dank

Kommentar

• mavnezz
                            Gast
                            • 21.04.2008
                            • 996
                            • Julian

Servus,

wollt mich auch nochmal bei Allen für das tolle Event bedanken. Ganz großes Dankeschön an die Veranstalter und Organisatoren. Tolle Arbeit habt ihr dort gemacht.

Dann bis zum Jahr 2011.

Grüße

Kommentar

• MiMeng
                              Senior Member
                              • 25.02.2008
                              • 1205
                              • Michael
                              • Wetzlar

Moin zusammen,

selbst in der Mittagspause sind die Gedanken immernoch beim vergangenen Wochenende .

Ich muss an dieser Stelle mal ein wenig für den Verein sprechen:

Zitat von jens-110 Beitrag anzeigen
                              war die Anlage öfters mal im Clipping.
                              Zwangsläufig werde ich des ßfteren mit PA-Anlagen konfrontiert . Die bestehende Anlage des Vereins ist für ein Treffen dieser Größe und Kategorie völlig unterdimensioniert, das hatte ich schon im vorigen Jahr festgestellt. Mein Versuch, hier über die RC-Heli-Orga Abhilfe zu schaffen, kam leider zu kurzfristig.

Man kann von dem Verein aber auch nicht erwarten, sich für Zigtausende eine Geeignete anzuschaffen, die dann 1x im Jahr benötigt wird. Auch das Leihen einer dieser Größe Angemessenen über 3 Tage würde eine hohe finanzielle Belastung darstellen, soll doch das Treffen weiterhin ohne Eintrittsgelder, Händlerstand- oder Campinggebühren etc. ein unkommerzielles RCH Usertreffen sein.

Ich bin aber guter Dinge, dass man dieses Problem im kommenden Jahr im Griff haben wird und werde versuchen, mich im Rahmen der Vorbereitung mit für alle Seiten akzeptablen Vorschlägen einzubringen.

Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigen
                              näxtes jahr versuchen wir am freitag anzureisen, und einen saarländischen "schwenker" mitzubringen!... der gasgrill war nur die bequemere alternative!
                              Auch hierbei bitte ich zu bedenken, dass die einzige Einnahmequelle des Vereins, der seinen Platz, Organisationaufwand sowie seine Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung stellt, die Erlöse aus dem Catering sind. Die Preise dafür denke ich sind so akzeptabel, dass man nicht noch an allen Ecken und Enden Grills aufstellen muss um sich selbst zu versorgen, so gemütlich es auch sein mag.

Jetzt lese ich mit Schrecken, dass im kommenden Jahr auch noch über einen "Sicherheitsdienst" bei den Parkplätzen nachgedacht werden muss. Ich hoffe und denke nicht, dass diese Ars....cher in den 'eigenen Reihen' zu suchen sind. Ein Ereignis dieser Größe lockt natürlich auch ungebetene Gäste an. Dies ist mir aufgefallen, als wir Samstag Abend nach Hause gefahren sind. Da waren in der Umgebung ein paar Gestalten zu sehen, die ich nicht dem Treffen zuordnen oder als abreisende Zuschauer der Nachtflugshow bezeichnen wollte.

LG

Michael
                              Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• jens-110
                                Member
                                • 17.12.2007
                                • 781
                                • Jens
                                • Eisenach

Hey Micha, die Anlage ist doch vollkommen ausreichend. Nur ein wenig gedrosselt hört sichs halt besser an. Wenn ich 140db haben will geh ich in ne Disse und stell mich vor die Boxentürme. Ne eigene Anlage nur für 3 Tage im Jahr ist natürlich Utopie, brauchts doch auch garnicht.

Grüsse Jens
                                600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
                                AS350 600GF 3blattkopf,Orbit30-10,3digi

Kommentar

Lädt...
                                X