Der war Echt:
rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach
Einklappen
X
-
SyM -
SyM
AW: rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach
Einfach mal etwas Stimmung eingefangen:
Kommentar
-
SyM
Hier mal ein paar Details vom Frankenstein:
Kommentar
-
SyM
So Leute, das war's erst mal für heute
.
n8
Kommentar
-
Hallo,
War wirklich ein super Treffen.Ich denke zu den Piloten und zur Orga ist alles gesagt.
Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder nach Dietzenbach.
Ich bin zwar nicht selbst geflogen und deswegen nicht fotografiert worden.
Das Foto hat dann die Gemeinde Dietzenbach mit rotem Blitz bei der Unterführung von mir und meinem Auto gemacht.Vielen Dank dafür.(wenigstens ein Bild von mir)
Gruß Josef
Kommentar
-
Zitat von SyM Beitrag anzeigenDer war Echt:
Das war für mich das geilste am ganzen Weekend...die EC145, das war echt irre....
, ach ja......nur mal so zur Info, den Kampf gegen die Softeismaschine hab ich gnadenlos verloren
.
LG
Silke
Kommentar
-
Das ist aber wie mit denen bei Achterbahnen in Freizeitparks: die muss man bezahlenZitat von Maik95 Beitrag anzeigenDas Foto hat dann die Gemeinde Dietzenbach mit rotem Blitz bei der Unterführung von mir und meinem Auto gemacht.
.
Same procedure as every year - mindestens einer zahlt immer Eintritt
.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Baldi
Gib`s zu!Zitat von SiMeng Beitrag anzeigenDas war für mich das geilste am ganzen Weekend...die EC145, das war echt irre....
, ach ja......nur mal so zur Info, den Kampf gegen die Softeismaschine hab ich gnadenlos verloren
.
LG
Silke
Die hatten doch dich gesucht aber nur nicht gefunden weil du von oben eben nicht einsehbar mal wieder an die Eismaschine "angeschlossen" warst
Kommentar
-
Ah, dann hat ich es doch noch richtig im Kopf ...Zitat von Tim V Beitrag anzeigenGenau den 2000Rpm aufm Kopf sei dank
Und WEHE du sagst nochmal "Sie" zu mir
... da komm ich mir so alt vor.
In dem Zusammenhang muss ich auch was loswerden, was mir nicht ganz so gut gefallen hat.Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen...
Auch hierbei bitte ich zu bedenken, dass die einzige Einnahmequelle des Vereins, der seinen Platz, Organisationaufwand sowie seine Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung stellt, die Erlöse aus dem Catering sind. Die Preise dafür denke ich sind so akzeptabel, dass man nicht noch an allen Ecken und Enden Grills aufstellen muss um sich selbst zu versorgen, so gemütlich es auch sein mag.
...
Sobald nicht mehr geflogen wurde, hat sich plötzlich alles verstreut. Vorallem am Fr wo sowieso weniger Personen da waren. Sa wars etwas besser nachm Nachtflug.
Man hätte sich doch unter den Pavillion beim Essenstand auch zusammensetzen können. Paar waren ja dort an der Bar. Aber manche sind dann aufn Zeltplatz zum Grillen (und das obwohl die Preise echt in Ordnung waren am Stand) andere haben sich so in ne Runde gesetzt ...
Es geht doch nicht nur ums fliegen sondern auch ums zusammensitzen.
Sa nachm Nachtflug bin ich auch in ner Runde von 10-15 Leuten noch gestanden. Die hat sich zwar dann ab 24 Uhr oder was es war auch dezimiert, aber ok, das geht ja noch. Waren immer noch ein paar da, mit denen man noch ein Bierchen trinken konnte und labern.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
huey-hans
...da ich in Egelsbach wohne, kann ich diesen Anblick (fast) täglich genießenZitat von SiMeng Beitrag anzeigenDas war für mich das geilste am ganzen Weekend...die EC145, das war echt irre....

Ich fand es auch toll, dass die Jungs mal 'ne Platzrunde gedreht haben, vielleicht können wir sie für nächstes Jahr auf 'ne Cola einladen
Das wäre doch noch mal ein Highlight
Kommentar
-
Rotorex
Hallo Jungs und Mädels
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die einen so grossartigen Anlass organisieren konnten! Aber auch an alle, welche hier so tolle Bilder und interessante Beiträge eingestellt haben!
Mag vielleicht etwas eigenartig klingen, da ich selber ja nicht dabei sein konnte. Aber gerade deshalb war das Forum und eben die genannten Bilder/Beiträge, einmal mehr so wichtig für mich.
(Ueberhaupt: Dieses Hobby wäre für mich ohne dieses Forum gar nicht denkbar!)
So sass ich dieses Wochenende also stundenlang am PC und hatte beinahe das Gefühl, selber live dabei zu sein. Ausserdem war ich derart begeistert und motoviert, dass ich nach einer längeren Pause einfach mit dem Heli rausgehen musste. Und es hat grossen Spass gemacht.
LG
Andreas
Kommentar
-
Markus H.
Hallo,
hey Hans, Du wohnst in Egelsbach und fliegst in Ahrheilgen? Ich bin auch vor kurzem nach Egelsbach gezogen (haben Im Brühl ein Haus gebaut) und der Platz in Ahrheilgen ist für mich von der Erreichbarkeit her ideal.
Allerdings hat eurer Vorstand wohl ein Aufnahmestop beschlossen (für mich irgendwie unverständlich, da ich jetzt schon 4-5 X bei bestem Flugwetter und zur Primetime Samstags und Sonntags Nachmittag dort war und überfüllt kam es mir ehrlich gesagt nicht vor, ganz im Gegenteil ...).
Ich habe auch schon eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht kannst Du ja ein gutes Wort für mich einlegen
.
Grüße
Markus
btw: Weiß Jemand, ob Dietzenbach noch Mitglieder aufnimmt zur Zeit. Wäre von der Entfernung her auch noch ok für mich. Suche händeringend einen neuen Verein in der Gegend.
Kommentar
-
Also letztes Jahr war richtig PartyZitat von DDM Beitrag anzeigen
In dem Zusammenhang muss ich auch was loswerden, was mir nicht ganz so gut gefallen hat.
Sobald nicht mehr geflogen wurde, hat sich plötzlich alles verstreut. Vorallem am Fr wo sowieso weniger Personen da waren. Sa wars etwas besser nachm Nachtflug.
Man hätte sich doch unter den Pavillion beim Essenstand auch zusammensetzen können. Paar waren ja dort an der Bar. Aber manche sind dann aufn Zeltplatz zum Grillen (und das obwohl die Preise echt in Ordnung waren am Stand) andere haben sich so in ne Runde gesetzt ...
Es geht doch nicht nur ums fliegen sondern auch ums zusammensitzen.
Sa nachm Nachtflug bin ich auch in ner Runde von 10-15 Leuten noch gestanden. Die hat sich zwar dann ab 24 Uhr oder was es war auch dezimiert, aber ok, das geht ja noch. Waren immer noch ein paar da, mit denen man noch ein Bierchen trinken konnte und labern.

LG
Silke
Kommentar
-
Servus,
konnt mich nicht beschweren, haben Samstag Abend mit den Jungs von Robbe (Jo und Steffen), Marc und Simon von Spinblades, Matt Finke, Sebastian Zajons, bei maxrc und mttec gesessen und was getrunken und nett gequatscht.
Kommentar

Kommentar