rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loisl
    Loisl

AW: rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach

Zitat von Baldi Beitrag anzeigen
    Von dem Chilizeugs kriegst´e ne kurzfristige Gesichtslähmung,
    von wegen kurzfristig - die hielt bei dir das ganze WE an!

Kommentar

• huey-hans
      huey-hans

Für die Freunde der Scaler...

...noch paar Bilder vom Samstag:
      Angehängte Dateien

Kommentar

• huey-hans
        huey-hans

Für die Freunde der Scaler...

...noch paar Bilder vom Sonntag:
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Rexi600
          Rexi600

Hi

danke das Ihr auch dieses Jahr wieder so zahlreich erschienen seit.
          Es würde mich freuen wenn es das nächste mal wieder so ist.

Gruß Sven

Kommentar

• DDM
            DDM
            Senior Member
            • 26.02.2008
            • 1820
            • Dominik
            • Regensburg (Beratzhausen)

Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen
            Hi,

würde sagen, Du hast es verpasst, nachdem was ich so zu hören bekam . Ein Blick in die Gesichter von Jürgen Malberg (re) und allen voran Juky am Samstag Morgen kann das beweisen .

...
            Dann muss ich mich wohl das nächste mal bisl mehr ans Team halten. Die scheinen ja irgendwie immer involviert zu sein ...
            Grü�e Dominik
            Helis/Equipment

Kommentar

• Juky
              RC-Heli TEAM
              • 15.03.2007
              • 20988
              • Ingolf
              • Dortmund

Hallo Community,

war ein tolles Treffen und gerade auf dem Hintergrund einiger Streitereien hier im Forum werden diese für mich persönlich damit relativiert.
              (Es waren jedenfalls nur die "Guten" in DB)

Großen Dank an den Verein für die erstklassige Organisation und den perfekten Ablauf des Treffens- die Jungens und Mädels haben es wirklich drauf!

Erwähnen möchte ich auch mal einige Team- Kollegen, die sich besonders eingesetzt haben:

- Uwe Caspart im Wettbewerb- Dauereinsatz, vorher unzählige Baustunden mit Frankenstein- konnte sich nur während seiner eigenen Flügen erholen
              - Manu, Jupp und Martin haben die Neuankömmlinge im schattigen Anmeldezelt versorgt
              - Michael Vogler hat vorne an der Flugtafel dafür gesorgt, daß es dieses Jahr nicht zu Schummeleien kommen konnte
              - Sven Hinrichs ***EDIT: UND Juky *** hat (haben) das Team im Futter gehalten- ein kleines Stück Pappe mit vielen Strichen drauf

Hmm, muß man MiMeng und seine professionelle Moderation überhaupt noch erwähnen?
              Besonders geil und mit Gänsehaut- Faktor: Der Flug der Top-Five war ein echtes Highlight!

Von mir ein "Danke" an alle für ein paar schöne Stunden mit Euch in der realen Welt, besonders für die netten Gespräche!

Gruß
              Juky

PS:
              Laßt Euch von MiMeng nix erzählen: Ich sehe (leider) immer so aus
              (Aber der Whiskey bei den RJX- Jungs hatte seine Wirkung nicht verfehlt, dafür auch nochmal ein "Danke" an Michael, Makis und Schakal- ich zahle es Euch heim )

PPS: @Fantus, beim nächsten Mal bitte wieder vorher mit Photoshop ran, Du Schuft!
              Zuletzt geändert von Sven Hinrichs; 04.08.2010, 17:00. Grund: Richtigstellung ;-)

Kommentar

• Makis
                Nova 7.0
                Entwickler
                • 20.06.2006
                • 3138
                • Joakim
                • Goldboden

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
                Hallo Community,

war ein tolles Treffen und gerade auf dem Hintergrund einiger Streitereien hier im Forum werden diese für mich persönlich damit relativiert.
                (Es waren jedenfalls nur die "Guten" in DB)

Großen Dank an den Verein für die erstklassige Organisation und den perfekten Ablauf des Treffens- die Jungens und Mädels haben es wirklich drauf!

Erwähnen möchte ich auch mal einige Team- Kollegen, die sich besonders eingesetzt haben:

- Uwe Caspart im Wettbewerb- Dauereinsatz, vorher unzählige Baustunden mit Frankenstein- konnte sich nur während seiner eigenen Flügen erholen
                - Manu, Jupp und Martin haben die Neuankömmlinge im schattigen Anmeldezelt versorgt
                - Michael Vogler hat vorne an der Flugtafel dafür gesorgt, daß es dieses Jahr nicht zu Schummeleien kommen konnte
                - Sven Hinrichs hat das Team im Futter gehalten- ein kleines Stück Pappe mit vielen Strichen drauf

Hmm, muß man MiMeng und seine professionelle Moderation überhaupt noch erwähnen?
                Besonders geil und mit Gänsehaut- Faktor: Der Flug der Top-Five war ein echtes Highlight!

Von mir ein "Danke" an alle für ein paar schöne Stunden mit Euch in der realen Welt, besonders für die netten Gespräche!

Gruß
                Juky

PS:
                Laßt Euch von MiMeng nix erzählen: Ich sehe (leider) immer so aus
                (Aber der Whiskey bei den RJX- Jungs hatte seine Wirkung nicht verfehlt, dafür auch nochmal ein "Danke" an Michael, Makis und Schakal- ich zahle es Euch heim )

PPS: @Fantus, beim nächsten Mal bitte wieder vorher mit Photoshop ran, Du Schuft!

Hehe,
                nach dem 5 Glas hast du angefangen zu lallen wie ein kanarienvogel! fands echt lustig
                NOVA 7.0

Kommentar

• MiMeng
                  Senior Member
                  • 25.02.2008
                  • 1205
                  • Michael
                  • Wetzlar

Zitat von Makis Beitrag anzeigen
                  nach dem 5 Glas hast du angefangen zu lallen wie ein kanarienvogel

nächstes Jahr werden wir auch wieder in DB übernachten und uns dieses Schauspiel anhören
                  Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• jens-110
                    Member
                    • 17.12.2007
                    • 781
                    • Jens
                    • Eisenach

Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen

nächstes Jahr werden wir auch wieder in DB übernachten und uns dieses Schauspiel anhören
                    Das geht schlecht. Entweder Schauspiel ansehen, oder Hörspiel anhören :-) *duck*

Grüsse Jens
                    600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
                    AS350 600GF 3blattkopf,Orbit30-10,3digi

Kommentar

• SpinBlades
                      SpinBlades

Echt tolle Veranstaltung super gemacht, Vielen Dank wir werden nächstes Jahr wieder am Start sein

Gruß

Marc

Kommentar

• NlCO66
                        NlCO66

Jepp, war echt ein super Event, bin nächstes jahr wieder mit am Start.
                        Und damit der Loisl nicht nur tolle Bilder macht sondern auch mal zu sehen ist:

Kommentar

• BlackBaron1971
                          RC-Modellbau-Center
                          • 21.07.2009
                          • 3527
                          • Uwe
                          • Dettingen am Albuch

Wenn der Loisl mal wieder in Nördlingen ist, so kaufe ich ihm auch ein Paar Jesuslatschen dazu Aber immer ein Garant für gute Bilder
                          RC-Modellbau-Center
                          OnlineShop
                          RC-Modellbau-Center

Kommentar

• BK117girl
                            BK117girl

mir fällt gerade was ein wir haben ja das gruppen foto vergessen zu machen schade

Kommentar

• neortiC
                              neortiC

*uff* geschafft... ich hab jetzt innerhalb von 3 tagen alle 808 posts durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen das ich next jahr wohl auch mal nach DB kommen muss...
                              bis dahin werd ich ja hoffentlich auch endlich nen eigenen heli haben und wenigstens schon schweben können. also haltet mir ein plätzchen in der schwebe-ecke frei.

LG dirk

Kommentar

• BK117girl
                                BK117girl

jo das machen wir du passt ja auf jeden fall rain

Kommentar

Lädt...
                                X