Hello in die Runde...wollte mal nen Riesenkompliment aussprechen...ich war mit Tobi1910 an allen Drei Tagen fast von Anfang bis zum Ende da...super Orgateam...man konnte mit allen Toppiloten reden und keiner war sich für ne hilfreiche Antwort zu schade...echt vorbildlich...hoffentlich hat diese oder weitere solcher VA noch eine lange Zukunft...merci für die genial schönen Stunden...Ggi:
Hab ich schon gehört, aber dieses Jahr wars irgendwie ... nich ganz so, oder habs nur ich verpasst ?
Also an das , das ich mich noch erinnern kann, (die Erinnerung ist zwar kurzzeitig unterbrochen), bin ich aber geneigt zu behaupten, du hast es VERPASST
aber dieses Jahr wars irgendwie ... nich ganz so, oder habs nur ich verpasst ?
würde sagen, Du hast es verpasst, nachdem was ich so zu hören bekam . Ein Blick in die Gesichter von Jürgen Malberg (re) und allen voran Juky am Samstag Morgen kann das beweisen .
Kann ich leider nichts zu sagen, da wir abends Heim fahren mußten.
..was auch sein Gutes hatte: ich konnte diesmal den vollen Samstag über von morgens an feste Nahrung zu mir nehmen . Wenn ich da ein Jahr zurückdenke ....
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Irgendjemand ist am Freitag mit so einem Teufelszeug rumgelaufen, da war der zweite Trunk zum Nachspülen eine euchte Wohltat
Ah, auch einer der von Tinos Chili-Schnaps getrunken hat. Dafür hatte der zweite dann nur 56 Umdrehungen.
Dieses Jahr war Freitagabend nicht wirklich viel los. An der Bar war eine überschaubare Zahl von Leuten.
Gibt eben zu viele Grüppchen die lieber Ihre eigene Fete feiern wollen. Naja, hat trotzdem Spaß gemacht.
Ah, auch einer der von Tinos Chili-Schnaps getrunken hat. Dafür hatte der zweite dann nur 56 Umdrehungen.
Dieses Jahr war Freitagabend nicht wirklich viel los. An der Bar war eine überschaubare Zahl von Leuten.
Gibt eben zu viele Grüppchen die lieber Ihre eigene Fete feiern wollen. Naja, hat trotzdem Spaß gemacht.
Gruß Rainer
Mich hamm´se auch eiskalt erwischt Von dem Chilizeugs kriegst´e ne kurzfristige Gesichtslähmung, da merkst´e die 56 Umdrehungen vom erlösendem Nachspüler dann gar nicht mehr
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar