rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach
Einklappen
X
-
SyM
AW: rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach
soviel ich mitbekommen habe, hält sich der Schaden in Grenzen. Die ßste des Baumes haben nachgegeben und damit schlimmeres verhindert.Zitat von Luhu Beitrag anzeigen
-
Hallo RC-Heli-Team, Hallo FMC Dietzenbach,
was soll´n wir sagen,....
WIR SIND BEGEISTERT und freuen uns auf DIETZENBACH 2011!!!!

absolut tolles Treffen, super Orga und spektakuläre Show,... die Verpflegung klasse, überall sympatische nette Leute,... Spass und gute Laune sind bei DER Show und DEN Piloten garantiert... Für uns persönlich waren der Night Flight sowie die Battle zwischen Klaus Zöberlein u Jo Kaulbach die absoluten Highlights,....
wirklich ein riiiiiiesen Dankschön ans komplette Team und den FMC Dietzenbach, eine suuuper Veranstaltung in allen Belangen...
so macht Modellflug SPASS!!!!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
René, Tanja & Joy(die Zicke, die immer schaut: "Ich war´s nicht!"
)
Kommentar
-
BK117girl
so wieder zu hause war echt ein tolles week
Kommentar
-
-
so, und von mir auch noch paar Bilder,
und wie gewohnt, weniger Helis ( die werden ohnehin fotografiert, sondern mehr Leute)
eine Auswahl findet ihr hier
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Klaus13
Hallo,
auch ich fand, es war ein tolles Wochende. Großes Dankeschön an die Organisatoren und den Verein in Dietzenbach. Die Höhepunkte sind alle schon genannt worde, das will ich nicht wiederholen.
Neben dem supergeilen Nachtflug (habe sowas zum erstenmal) live gesehen, war für mich aber das Treffen mit den mir ja sonst unbekannten/anonymen RC-Heli Usern das Wichtigste. Während ich im letzten Jahr noch ziemlich verloren herumstand und kaum einen kannte, war das diesmal ganz anders. Ich habe auch bewußte Leute herausgepickt, was mit den tollen Namensschildern ja einfach war undmich vorgestellt und habe auf diese Weise sehr viele nette Kontakte geknüpt. Aber alle habe ich nicht erwischt
Babbsack, Du bist mir z.B. durchgegangen. Dieses Kennenlernen war für mich der wirklich Höhepunkt von Dietzenbach 2010. Dementsprechend habe ich auch bewußt nur fast Menschen fotografiert, deren Konterfeis ich mit deren Erlaubnis (habe gefragt) nun enstelle. Leider hat mich der Akku der Kamera im Stich gelassen, vergessen vorher zu laden. Typisch Modellflieger eben.
Hier ein paar, die ich erwischt habe:
1) Jens-110
2) Unbekannt, Onkel Kai, Dudy666
3) Exilboulette, Dudy666, Atömchen
4) Mosquito (ein Mann mit Hand und Herz)
5) Tino79, nachdem er spekatulär beim DragRace eingelocht hat.
Gruß KlausZuletzt geändert von Gast; 01.08.2010, 19:13.
Kommentar
-
NlCO66
Hups, ja das stimmt, sorry.Zitat von 4D Daniel Jetschin Beitrag anzeigenHi
Der TDR Pilot bei uns war Timo Wendtland, nicht Stefan Segerer ..
Kommentar
-
SyM
weiter geht's mit Freitag:
Kommentar
-
Hallo Klaus,
die Dritte auf dem dritten Bild ist Atömchen.
Hat mich gefreut das wir dieses Jahr viel mehr Zeit zum quatschen hatten.
LG Rainer
Edit: dafür ist mir Jens110 dieses Jahr ganz durchgegangen. Sorry!!!Zuletzt geändert von dudy666; 01.08.2010, 19:15.Hier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Klaus13
... und hier noch Achim Pöhler, nach ßbergabe des Frankensteins. Der Mann kann mir fast leid tun, was soll er jetzt machen. Es MUSS das Ding zum fliegen bringen, weil ihn alle darauf ansprechen werden. Er kann es nicht ausschlachten, weil dann niemand mehr mit ihm spricht. Er MUSS ein größeres Auto kaufen, um in Zukunft auf wirklich allen Shows präsent zu sein. Quasi ein Danaer-Geschenk
http://de.wikipedia.org/wiki/Danaergeschenk
Gruß KlausAngehängte Dateien
Kommentar
-
SyM
Die letzten beiden von Freitag:Angehängte Dateien
Kommentar
-
bin gerade wieder angekommen Zuhause!!! war echt endgeil!!!T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Der Blick vom Achim ist schon der Hammer
Man kann deutlich ein "warum ich?" darin lesen....
Kommentar
-
Ach, Achim hats doch mit Fassung getragen. Er will mal schauen ob er den Frankenstein bis zu den Niederrheiner-Helidays zum fliegen bekommt.Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenDer Blick vom Achim ist schon der Hammer
Man kann deutlich ein "warum ich?" darin lesen....
Du hättest mal den Uwe fotografieren sollen, ich glaube der war froh dass das Projekt endlich vom Tisch ist.
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar

Kommentar