Munich Heli Masters 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bumhug
    bumhug

AW: Munich Heli Masters 2009

w-bär rockt das haus...

Kommentar

• Moritz1993
      Member
      • 26.10.2008
      • 668
      • Moritz
      • BW

Was ist eig. mit D.Jetschin?

Moritz
      GruÃ? Moritz

Kommentar

• tracer
        rchelifan.org
        Internetforum
        • 14.09.2003
        • 484
        • Michael

Zitat von Moritz1993 Beitrag anzeigen
        Was ist eig. mit D.Jetschin?
        Steht doch schon weiter vorne.
        Ist nicht dabei.

Kommentar

• Makis
          Nova 7.0
          Entwickler
          • 20.06.2006
          • 3138
          • Joakim
          • Goldboden

Hy...

Die Nachtflugshow war die Rettung des Tages...
          Ansonsten war es so das bei der Show 10 Scaler geflogen sind und wenn überhaupt 2 x 3D Helis!
          Stimmung war Tagsüber irgendwo bei 0!

Ich hab absolut nichts gegen Scale... Aber wenn die Leute auf ein 3D Event kommen dann wollen sie 3D sehen! Man hätte an dem Applaus der Zuschauer erkennen sollen wo es bei den Zuschauern mehr Begeisterung gab.

Ich persönlich bin nach 2006, 2007, 2008 und jetzt 2009 etwas enttäuscht!
          Werde nächstes Jahr überlegen müssen ob ich nochmal so weit fahre und Geld für ein Hotel ausgebe...

LG aus München
          Makis
          NOVA 7.0

Kommentar

• pvideoland
            pvideoland

Zitat von piet_nb Beitrag anzeigen
            Hab mal die Ergebinsse von dem ersten Durchgang Pflicht online gestellt.

Foto ist nicht ganz optimal da es schon dunkel war. Man kann aber alles lesen.

Alle Angaben ohne Gewähr

Grüße aus München
            mist foto

Kommentar

• Franz Lindenthal
              Franz Lindenthal

Guten Morgen,

hier ein Panoramabild vom Gelände :-)

http://www.360cities.net/image/munich-heli-masters-2009

Grüße

Kommentar

• Pirelli
                Senior Member
                • 27.09.2008
                • 1304
                • Ulrich

Zitat von Franz Lindenthal Beitrag anzeigen
                hier ein Panoramabild vom Gelände :-)
                Sau gut gemacht! Klasse Foto

Lustiger weise ist die Pilotin auf dem Weg zum Startplatz und beim Fliegen zu sehen
                Grüsse

Uli

Kommentar

• chris-eschi
                  Member
                  • 30.06.2009
                  • 880
                  • Christian
                  • Landkreis MB / RO

Das Panorama Bild ist echt ziemlich gut geworden!
                  Ich bin auch darauf zu erkennen!
                  GruÃ?, Christian

Kommentar

• Deuterius
                    Deuterius

Tolles Bild!

Sieht so aus, als wären die Pavillons zwischen dem Flugfeld vor den Zuschauern aufgestellt. Sehe ich das richtig?

LG Deuterius

Kommentar

• flyrichard
                      flyrichard

Zitat von pvideoland Beitrag anzeigen
                      mist foto
                      Moin,

komm her und machs besser

Gruß
                      Ricardo, der sich ab und an wirklich fragt was hier los ist...

Kommentar

• Uwe Z.
                        Senior Member
                        • 14.08.2005
                        • 9887
                        • Uwe

Zitat von flyrichard Beitrag anzeigen
                        Moin,

komm her und machs besser

Gruß
                        Ricardo, der sich ab und an wirklich fragt was hier los ist...
                        das is halt das neue "RC Heli"... das alte gibts nicht mehr. Hab selber gestern mit vielen Leuten auf dem MHMs gesprochen und irgendwie sind alle der gleichen Meinung...

Ich war von 9.30 bis 17 Uhr da. Die Flüge von Dominik und Scout Gray waren aber echt schon das, was mir am besten gefallen hat. Die Flüge zur Musik im Wettbewerb waren auch sehr gut und es hat spaß gemacht mal wieder was zu sehen, was man selber nie können wird.

Was mir bei einigen Flügen aufgefallen ist, das die Helis nur noch ständig am Piroetten fliegen sind.... also da schaut man dann nach dem dritten Flug auch nicht mehr hin.

Ich werd auch 2010 wieder rauf fahren. Alleine schon wegen den ganzen Leuten die man kennt, is es das schon wert und dann noch die gute Essenverpflegung mit Mandeln usw... lecker.... und gute 3D Flüge..... was will man mehr.

sowas sieht man wohl erst wieder auf dem Eisbärentreffen 2010

ach ja... die möglichkeit sehr günstig einzukaufen, wurde auch von mir genutzt. 620er Maniac für 40 Mäuse.... also und gerade war schon beim fliegen damit. Gehen perfekt auf der Vibe ...
                        Zuletzt geändert von Uwe Z.; 13.09.2009, 09:39.

Kommentar

• Andi-AS
                          Member
                          • 15.02.2003
                          • 651
                          • Andreas

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen

sowas sieht man wohl erst wieder auf dem Eisbärentreffen 2010
                          Moin Uwe

Das fällt aber aus

Gruß
                          Andi
                          Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)

Kommentar

• Michael Vogler
                            RC-Heli TEAM
                            • 24.05.2006
                            • 4685
                            • Michael
                            • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

das is halt das neue "RC Heli"... das alte gibts nicht mehr.
                            Wenn Du das Forum meinst kann man das doch so nicht so verallgemeinern.

Ein Forum ist zum größten Teil das was die "User" daraus machen, überaus Schade
                            ist eben, dass gewisse Zeitgenossen die Stimmung und das gemeinsame Miteinander
                            durch ihre Art und Weise für andere total vermiesen.

Wenn dann so eine niveaulose Aussage wie "mist Foto" fällt liegt das doch nicht am "neuen oder alten Forum" sondern an den Leuten die solche Aussagen treffen.

Die gibt es leider überall, die machen und können einfach alles besser als die anderen - kurz und gut - die ßbermenschen eben, die keine andere Meinung gelten lassen und sich vorkommen wie die Herren "Oberlehrer".

Solche ßbermenschen meide ich nach Möglichkeit und Komentare solcher, von ßberheblichkeit strotzender Zeitgenossen, überlese ich großzügig

So und nun fahre ich wieder zu den MHM und genieße den Tag mit netten Leuten die man so trifft.

Allen die Heute auch nochmal hinfahren wünsche ich viel Spaß und einen schönen Tag mit unserem gemeinsamen Hobby.
                            Zuletzt geändert von Michael Vogler; 13.09.2009, 09:52.

Kommentar

• Skump
                              Skump

Zitat von Deuterius Beitrag anzeigen
                              Sieht so aus, als wären die Pavillons zwischen dem Flugfeld vor den Zuschauern aufgestellt. Sehe ich das richtig?
                              Das ist korrekt!

Absolut tolle Entscheidung, wer wollte da schon die Hubschrauber sehen, man konnte sich ja noch den Platz links und rechts mit den anderen Teilen, die da auch nichts sahen..

Sorry, aber dieses Jahr muss ich sagen war ich persönlich mehr als wie enttäuscht vom MHM!!!

Kommentar

• bazi
                                bazi

Hi, also ich finde das Bild klasse, da ich weis, wie viel Arbeit das macht, finde ich es richtig gut gelungen , Danke.

Die Veranstaltung, war auch gut, es ist doch logisch, das nicht allen alles gefällt, aber so ist es halt nun mal, wenn man so eine Veranstaltung macht, muss man auf alles eingehen. Auch Scale Helis oder der Kunstflieger schaden da nix. Falls es einen zu lagweilig wird, kann ja jeder gehen wenn er mag, außerdem kann er ja nächstes Jahr in den Pausen ein Heli nach den anderen in die Erde lassen (lower, lower) dafür bekommt er garantiert den meisten Applaus - leider.

Also, sowas sollte man nicht kaputtreden, macht es selbst besser dann könnt Ihr auch maulen. Und das Forum, ist nur so gut, wie wir es machen , so ist es im Web 2.0

Vielen Dank an alle (Veranstaltung und auch das Forum)

mir gefällt's

cu uwe

ach, am besten fand ich, dass manche Leute schon nach einen Bladestop gerufen hatten, bevor der Heli überhaupt angelassen wurde

Kommentar

Lädt...
                                X