Ist eigentlich Filmen/Foto machen irgendwie eingeschränkt oder gar verboten?
Munich Heli Masters 2009
Einklappen
X
-
AW: Munich Heli Masters 2009
Ist eigentlich Filmen/Foto machen irgendwie eingeschränkt oder gar verboten?Grü�e Dominik
Helis/Equipment
-
Loisl
Such nach Riem, also München Riem. So heisst auch die S-Bahn-Haltestelle.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenDer Event ist doch in DAGLFING oder nicht, ist glaub ein ortsteil von münchen. ist die schreibweise so richtig oder aders? weil mein navi findet das nicht :-(
Heute war Großkampftag für den Aufbau und dank eines inzwischen reibungslosem Zusammenspiels des munich heli teams mit seinen Helfern und den Firmen war gegen 15:30 Uhr alles Grobe fix & fertig - wie ihr gleich an den Fotos sehen könnt.
Während ich diese Zeilen tippere, läuft gerade das Feintuning sowie rührende Begrüßungsszenen am laufenden Band - die Familie trifft sich wieder!
Dieses Jahr wird es wieder die unglaublichste MHM ever: die Stimmung vor Ort ist unbeschreiblich und ist irgendwie ein Mix aus Fußballweltmeisterschaft und Weihnachten!
Neben den Dänen und ricardo, ist noch etwas Unglaubliches passiert: mein dicker Freund ist tatsächlich auf dem Riemer Gelände eingetroffen, samt Astrid und seinem Hund Paule. Insider wissen natürlich bescheid - ich sprech vom "dicken Bernd" Pöting!
(der übrigens gar nimmer so dick ist!)
Bei einem Rundblick auf das Flugfeld, lächelte er beim Anblick der Bäume und Sträucher verschmitzt und brummelte was von "da kann man ja doch ganz gut Späßchen machen..."
Anbei die heutigen Aufbaubilder, bitte beachtet das ordentliche Zelt von Freakware und das unglaubliche Festzelt von Mikado, an dem ein verheissungsvolles Schild "V-Stabi-Cafe" prangt! (Kafffeetassen ohne Henkel*)
Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2009, 18:01.
Kommentar
-
Chaos-Walter -
HeliInvasion
Hallo Loisl,
..... erzähl so etwas nicht !Neben den Dänen und ricardo, ist noch etwas Unglaubliches passiert: mein dicker Freund ist tatsächlich auf dem Riemer Gelände eingetroffen, samt Astrid und seinem Hund Paule. Insider wissen natürlich bescheid - ich sprech vom "dicken Bernd" Pöting!
Bernd hat doch wohl so einiges an Kilos verloren, wie ich in Kleinenbroich festgestellt habe. Schon fast beängstigend. 
Viel Spaß bei dem Event und ein gutes Gelingen !
Grüße
André
Kommentar
-
Loisl
Na das will ich wohl meinen!Zitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigenTag Loisl,
kennen wir uns*
@Andre
Ich hab auch noch schnell einen entsprechenden Kommentar hinterhergelegt,
den er hat wirklich sensationell abgespeckt!
Trotzdem bleibt er "mein Dicker" *gg*
Kommentar
-
Danke dir. Hab ich entweder gelesen und wieder vergessen, oder gar nicht gelesenZitat von D_C Beitrag anzeigenNein. Die Frage wurde schon mal gestellt ^^
Aber dann passts ja.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Baldi
Bernd wollte doch erst Freitag kommen
, so zumindest sein Comment in Coburg 
Hoffentlich klappt es bei Testy und mir morgen schon
@Lois`l: Warte mal bis morgen, da geht dann erst das richtige Hallo ab. Da ist die Familie dann komplett

Und verwöh`n Paul nicht so, sonst geht`s dem armen Hund genauso wie seinem Herrchen
VG
Baldi
Kommentar
-
Michael S.
Hauptsache am Sonntagmorgen um halb elf sind die Weißwürstel warm :-)
Kommentar
-
Geniale Idee! Irgendwie gehört das dazuZitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenHauptsache am Sonntagmorgen um halb elf sind die Weißwürstel warm :-)
+ süßen Senf + Brezn! 
Gruß Chris (bis später, bin auch bald vor Ort)
Kommentar
-
Morgen Chris, viel Spaß schonmal - wir sehn uns morgen!
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar
-
Mich würds stark reizen, morgen (SA) das Event zu besuchen. Leider fährt keiner meiner Helikumpels mit.
Hab mir überlegt mit dem Zug (Bayernticket) runterzufahren. Wohne in Osterhofen (Ndby.). Bis M brauche ich erfahrungsgemäß ca. 90 Min. Aber wie lange muß ich nach Riem raus rechnen?Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar

Kommentar