Ich glaub ich fahr da auch mal hin
ROTOR live 2018
Einklappen
X
-
-
AW: ROTOR live 2018
Offenbar hat es sich bei den Händlern generell ausgedünnt. Es fehlen auch:Zitat von helibilly Beitrag anzeigenund Fastlad ist nicht mehr dabei!
das ist nicht toll

RC Hangar 15
Modellflugschule 2000
Stauffenbiehl (fehlte letztes Jahr schon)Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Die Hallenpläne und der Flugslotplan ist online.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Das hatte ich auch gesehen! Ist aber mittlerweile wieder verschwunden! Habe mich auch gewundert, wo das auf einmal wieder herkommt. Der Heli hat es ja nie bis zur Serienreife geschafft!Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenAuf der Ausstellerliste steht noch VYSTERON drauf.
Dachte die gäbe es nicht mehr. Arbeiten die jetzt ohne Website?
Gruß Torsten
Gaui X4 V2, Gaui X5, 700 Dfc, G700C
Kommentar
-
Die Wettervorhersage sagt Regen fürs WE voraus. Hoffe das ändert sich noch.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Gast -
Ja stimmt. Na Hauptsache es wird wärmer.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Weiß jemand, ob man auf der Rotor Sprit kaufen kann?
Dankeschön
GruÃ? Moritz
Kommentar
-
Eher unwahrscheinlich, da die Auflagen bezüglich Brandschutz grössere Gebinde verbietenZitat von Moritz1993 Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob man auf der Rotor Sprit kaufen kann?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Servus Kollegen!
Gibts hier bezüglich Mitfahrgelegenheit jemanden aus dem Raum Oberösterreich (Bezirk Vöcklabruck) oder Umgebung der am Wochenende zur Rotor fährt und evtl. noch ein Plätzchen frei hätte?
LG und Danke,
EliasSAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Kommentar
-
Der Plan ist jetzt online: Vorträge Workshops | ROTOR live 2018 vom 10. bis 11. März 2018Zitat von Kaputix Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle,
kennt jemand den Seminarplan ? Wollte das ein oder andere Seminar mal besuchen aber bis jetzt steht nur in Bearbeitung und somit kann ich das WE schlecht planen.
grüße
Gruß Ralf
Kommentar

Kommentar