Vielleicht kommen ja auch die Kolibri Regler mit über einem halben Jahr Verspätung raus
ROTOR live 2018
Einklappen
X
-
AW: ROTOR live 2018
Ein Kosmik mit über 200A soll sich ja in der Entwicklung befinden, mal sehen ob Sie da schon was zeigen[emoji6][FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was Spa� macht![/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Dann hast du klar zu wenige Helis. Ab 15-20 Stück verlieren die Mädels den ßberblick :-)ber noch viel schlimmer sind dann wieder diese nicht enden wollenden Diskussionen mit meiner Frau, wenn ich einen neuen Heli mit nach Hause bringe...
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenAb 15-20 Stück verlieren die Mädels den ßberblick :-)
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Stimmt ... aber der Weg dahin ist das ProblemZitat von Blaichi Beitrag anzeigenDann hast du klar zu wenige Helis. Ab 15-20 Stück verlieren die Mädels den ßberblick :-)
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Bis dahin musst du "tarnen und täuschen" - dh verschieden Hauben für die den "gleichen Hubschrauber" haben ...Zitat von im4711 Beitrag anzeigenStimmt ... aber der Weg dahin ist das Problem
- irgendwann haben dann die verschiedenen Hauben so verwirrt, dass die neue Mechanik drunter nicht auffällt
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Thomas - Da hast Du recht aber die Lernkurve ist schmerzhaft. .... 'Schatz - da ist ein Paket fuer Dich angekommen ...'
Und wieder eine Woche auf dem Sofa übernachten
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Steht ihr alle so unter Pantoffel? Das ist ja peinlich.
Ich würd mal eher sagen: Heiraten ist für Anfänger.
Getrennte Kassen sind Pflicht. Meine Partnerin sagt dann höchtens:
Oh, schöner Heli!
Lasst Euch nicht alles gefallen!
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Es gibt gewisse Umstände die eine Heirat praktisch zwingend machen, aber das müssen wir hier nicht weiter erörtern.
Zum Thema. Es gibt noch viele Lücken bei SAB, ich erwarte ein Goblin 350, 450, 470, 530, 550, 670, 730, 750
Banshee 850
Kommentar
-

Ein wenig Platz fuer Erweiterung der Flöte hab ich ja auch noch
Angehängte DateienDiabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Sorry, aber das ist mir deutlich zu schwäbisch.Getrennte Kassen sind Pflicht.
Ich mache zwar gerne Späße darüber - aber meine Frau würde mir niemals Vorwürfe machen weil ich nen neuen Heli oder sonst ein Spielzeug gekauft hab. Umgekehrt übrigens auch nicht.
Kommentar
-
Keine Sorge - uns geht es gar nicht sooo schlechtZitat von stern-fan Beitrag anzeigenLasst Euch nicht alles gefallen!
Wir scherzen nur - die Ironie der verheirateten Männer ist dir wohl fremd
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich denke es koennte interessant bei den Speed Maschinen werden. Die neuen Vorgaben fuer Geschwindigkeitsrekorde schreien ja regelrecht nach neuen Modellen.
Kommentar

Kommentar