ROTOR live 2018
Einklappen
X
-
-
AW: ROTOR live 2018
Also ich finde "3D-Spektakel" coolZitat von csbbonst Beitrag anzeigenübertriebenem Spektakel
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Jetzt hört doch auf, alles schlecht zu reden - diese "Mieselsucht" ist ja echt ein Wahnsinn
Das Wetter wird schön - die Flüge toll - die Stimmung super - THINK POSITIVE!
Zuletzt geändert von thomas1130; 07.03.2018, 15:12.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wer gackert muss aber auch legen!Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenIch hab es schon gesehen
Also sieht aus wie die Displayumrandung der VBC.
Die Riemenräder sehen aus, als wären sie für nen kleinen Heli, so im 250er-300er Bereich...
Sind meiner Meinung nach 2 verschiedene paar Schuhe, die hier gezeigt werden!
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenTHINK POSITIVE!
Ps.: Da war die Editzeit aber noch lange nicht vorbei!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Komisch, ich hätte jetzt mit voller ßberzeugung RC-Car gesagt.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenAlso sieht aus wie die Displayumrandung der VBC.
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Ist eigentlich eine Chassishälfte vom neuen Logo 480 mit Kunststoffchassis! Aber pssssssssttt...Zitat von mjh Beitrag anzeigenKomisch, ich hätte jetzt mit voller ßberzeugung RC-Car gesagt.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ist mir schon klar, dass ich mit meiner Meinung provoziere. Da ich aber auch 3D-Jet fliege, sehe ich ein wenig über den Tellerrand hinaus. Bei der Jetpower herrscht blankes Entsetzen, wenn ein Teil vom Himmel kommt...bei der Rotor Live wird geklatscht und getanzt bei einem Crash. Bei der Jetpower machen die Hersteller richtig Asche, bei der Rotor Live doch nur noch die Scale Fraktion und die Kartine. Ich drücke mich bewusst überspitzt aus...soll ja zum Denken anregen.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenEin klassischer Gehirnfurz.
Kommentar
-
Zitat von csbbonst Beitrag anzeigenIch drücke mich bewusst überspitzt aus...soll ja zum Denken anregen.
Zwischen überspitzt und provokativ ist aber nur ein ganz schmaler Grat - wenn du den überschreitest, wirst du dich hier nicht mehr viel weiter ausdrücken
Also bitte alle sprachlich wieder "abrüsten"
Zuletzt geändert von thomas1130; 07.03.2018, 14:20.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
ja stimmt, da wird halt umso mehr geheuchelt.Zitat von csbbonst Beitrag anzeigenBei der Jetpower herrscht blankes Entsetzen, wenn ein Teil vom Himmel kommt....bei der Rotor Live wird geklatscht und getanzt bei einem Crash.
...soviel das der Veranstalter in Bad Neuenahr die schnauzte voll hat.Zitat von csbbonst Beitrag anzeigenBei der Jetpower machen die Hersteller richtig Asche,
Gruß
werner
Kommentar
-
Lag in erster Linie an den Behörden. Die Veranstaltung wird in größerem Rahmen ja in Genderkingen fortgeführt. Aber Schluss damit...auf so eine Diskussion wollte ich gar nicht hinaus. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Rotor Live.
Kommentar
-
Die diesjährigen Vorträge hauen mich leider auch nicht so sehr vom Hocker. Das einzige, was mich interssiert hätte, wäre der Vortrag "Regler/Motor", aber dieser ist Sonntag und ich gehe nur Samstags. Vielleicht habe ich Glück, und es wird nochmal kurzfristig umdisponiert.
AVIRem wäre super gewesen. Das hätte sicher viele angelockt, weil die meisten immer noch nicht so recht verstanden haben, um was es dabei eigentlich geht, nämlich, dass es KEIN Simulator ist.
Ansonsten bin ich gespannt, ob es etwas Neues zu entdecken gibt. Schade, dass dieses Jahr schon einige Firmen fehlen.
Viele Grüße
Rolf
Hoffen wir auf passables Wetter.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
ich wünsche zumindest allen die hin gehen ein super
tolles Wochenende.
Wäre natürlich auch wieder da, wenn ich nicht gerade beruflich
in Vietnam und China stecken würde.
Ich finde die Rotor super, vor allem auch die coole Sicht aufs
Flugfeld gemütlich von der Tribüne aus.
Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, falls es die Messe
dann noch gibt.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Warum sollte sie?Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigen
Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, falls es die Messe
dann noch gibt.
Gruß
Marco
Warum muss man sowas immer erwähnen?
Warum ist HD eigentlich nicht dabei?
Habt ihr keinen gefunden, der euch ein Banner druckt?
zu viele Helis...
Kommentar

Kommentar