Mich interessiert das Thema gerade aktuell für die Entscheidung, ob ich jetzt noch ein Winterprojekt anfange oder es sich lohnt, auf was Spannendes Neues Anfang 2018 zu warten.
ROTOR live 2018
Einklappen
X
-
ROTOR live 2018
Es ist vielleicht noch ein bissele zu früh für das Thema, aber eventuell gibt es ja schon Spekulationen, was so an neuen Helis für 2018 zu erwarten ist.
Mich interessiert das Thema gerade aktuell für die Entscheidung, ob ich jetzt noch ein Winterprojekt anfange oder es sich lohnt, auf was Spannendes Neues Anfang 2018 zu warten.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18Stichworte: -
-
AW: ROTOR live 2018
Dich hat's ja wirklich voll erwischt mit der Sucht
Such Dir für den Winter eine Halle in der Du regelmässig Indoor fliegen kannst, das hilft gegen die schlimmsten Symptome
Wenn Du was bauen möchtest, bau einen Scale Heli. Mal kurz die Mechanik einfliegen geht auch im Winter und Du kannst Tagelang an den Feinheiten schleifen, bis sie Dir gefallen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
-
Keine so blöde Idee. Ich könnte den Logo 550se verkleiden [emoji6]Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
So zum Beispiel: AirwolfZitat von PinkPanther Beitrag anzeigenKeine so blöde Idee. Ich könnte den Logo 550se verkleiden [emoji6]Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
10./11. März 2018 lt. HomepageSpecter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Kommentar
-
Oder so [emoji3]Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Hauptsache es ist halbwegs schönes Wetter - dann ist die Stimmung draußen einfach besser
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
bin nur gespannt wie sich der Helimarkt entwickelt.
Hoffentlich bleiben die Hersteller und Teampiloten bei der
Stange, da es echt schade um diese schöne Veranstaltung wäre.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Gast
So ein zwei Kunden wären für den Helimarkt auch nicht schlecht. [emoji16]Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenHoffentlich bleiben die Hersteller und Teampiloten bei der
Kommentar
-
Cool - Mittwoch haben wir hier Meeting und planen unseren lokalen März Event. Dann kann ich hoffentlich versuchen den an einem anderen Wochenende zu haben.
Will endlich mal schaffen auf die RotorLive zu gehen.
Bin mir sicher bei den wichtigen Lieferanten werden auch die Teampiloten zur Stange halten. Wichtiger ist ein guter Kundenstamm der dann verrückt genug ist all die coolen Neuheiten auch schnell zu kaufen
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Kan Poonoi wird auf der Rotorlive den neuen XL-Power 700 vorstellen und vorfliegen...--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
...das sollte vor allem für HD gelten...Zitat von lottacustoms...hoffentlich bleiben die Hersteller und Teampiloten bei der
Gruß MarcoRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hallo Stefan,Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigenMich interessiert das Thema gerade aktuell für die Entscheidung, ob ich jetzt noch ein Winterprojekt anfange oder es sich lohnt, auf was Spannendes Neues Anfang 2018 zu warten.
es wird sicherlich einige Neuerscheinungen auf der Rotor 2018 geben !
...die werden dann aber wohl leider erst (mal wieder) im Spätsommer/Herbst
käuflich zu erwerben sein.
...von daher kannst Du dein Winterprojekt ruhig starten.
Gruß NorbertZuletzt geändert von Ello Propello; 30.10.2017, 20:29.
Kommentar

Kommentar