Man sollte die hohe Anzahl an Krankenständen nicht vernachlässigen. Manch einer wird bestimmt flach gelegen haben. Die Leute fehlen dann natürlich auch. Bei uns auf der Arbeit fehlen zur Zeit 1/3 . Und mich hatte es auch erwischt.
ROTOR live 2018
Einklappen
X
-
AW: ROTOR live 2018
Man sollte die hohe Anzahl an Krankenständen nicht vernachlässigen. Manch einer wird bestimmt flach gelegen haben. Die Leute fehlen dann natürlich auch. Bei uns auf der Arbeit fehlen zur Zeit 1/3 . Und mich hatte es auch erwischt.
-
Stimmt, ich habe auch jeden Morgen gehofft, trotz etlicher schniefender und hustender Kollegen, dass ich zur Messe fit bleibe.
Vielleicht ist ja heute mehr los. Das Wetter scheint etwas besser zu sein.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Kommentar
-
Henseleit ist in 15min dran. Wenn du dich beeilst...Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Dann aber mal fix umdrehen.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Vermutlich geht's nur mir mal wieder so, aber die Location (Flugfeld) ist so grausam schlecht, das mir selbst die besten Flüge der Elite-Piloten nicht gefallen.
Auf diesem Platz, mit der besch...... Hecke, den etlichen Stangen und Tafeln und was da noch so alles direkt am und im Fugbereich rumsteht und im Hintergrund genau so, ist das der absolute Killer.
Hat mich letztes Jahr (1.Besuch der Rotor Live) schon genervt und jetzt nervt es mich schon, das lediglich auf den Videos zu sehen. Zum Glück hab ichs mir erspart und werde es mir auch alleine aus diesem Grund in der Zukunft ersparen.
Für das größte Event in Deutschland echt armselig in meinen Augen, sich so eine peinliche Location auszusuchen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Da stimme ich Dir zu, buell.
Die Videos find ich auch nicht so gut. Alles von so weit weg aufgenommen.
Auf der anderen Seite würde es mich schon mal interessieren, aber mir ist es mit gut 450 km einfach zu weit.
Kommentar
-
Mikado mit einem Sender mit riesen Touch Display. Ein 700UL von MC. Ein genialer Crash von Nick Maxwell, man hat das nen Schlag gegeben. Ach und der neue Heli von GR.Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenHi
hat es was bahnbrechendes Neues gegeben?Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Von dem es weder Bilder noch Videos gibt.Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigenEin 700UL von MC.
Kommentar
-
Ich bin am Samstag gar nicht zum Tisch von MC gelangt, aus der Ferne gesehen müsste das der mit der Haube mit dunkelrotem Fenster (in glänzend/schimmernd) gewesen sein. Hab aber na klar auch kein Foto gemacht [emoji19]Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenGR?`noch nie gehört
Mal schaun wo ich hier ein BIld finde
Gruß
Werner
Kommentar

Kommentar