Wenn ja, fände ich es etwas schade, dass man dafür die Prime-Time reserviert und den Heli Wettbewerb wieder so weit nach hinten verschiebt.
Rotor Live 2016
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2016
Wo soll das FPV-Race denn stattfinden? Vor der Haupttribüne?Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
Wenn ja, fände ich es etwas schade, dass man dafür die Prime-Time reserviert und den Heli Wettbewerb wieder so weit nach hinten verschiebt.
-
Da wird sicher etwas "Sponsoring" auch dahinter sein!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wieso? Die Pime-Time ist genau richtig für das FPV-Race.Zitat von DirkS Beitrag anzeigenWo soll das FPV-Race denn stattfinden? Vor der Haupttribüne?
Die Veranstalter gehen halt mir der Zeit, erkennen die Trends und halten nicht ewig an alten, verstaubten Konventionen fest wie manch einer hier...
Außerdem wird es sicher Bildschirme geben, die die FPV-Sicht live für die Zuschauer übertragen und so jeder mitfiebern kann
Zuletzt geändert von Snake; 23.02.2016, 16:23....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Das hat nix mit "verstaubten Konventionen" zu tun. Oder ist Heli-Fliegen jetzt schon oldskul?Zitat von Snake Beitrag anzeigenDie Veranstalter gehen halt mir der Zeit, erkennen die Trends und halten nicht ewig an alten, verstaubten Konventionen fest wie manch einer hier...
Bis zu einem gewissen Grad finde ich die FPV-Geschichten auf der Rotor interessant, sollten die kleinen Racer jedoch die Helis verdrängen, fände ich das weniger cool.Gruss ralf
Kommentar
-
Kommentar
-
Sieh dir den Traffic-Rückgang in den Foren bei den Helis oder auch bei den Modellbaumessen an...Zitat von rasterfarian Beitrag anzeigenist Heli-Fliegen jetzt schon oldskul?
Kommentar
-
...ein ganz klein wenig vielleicht...aber Oldschool ist ja nicht schlimmZitat von rasterfarian Beitrag anzeigenOder ist Heli-Fliegen jetzt schon oldskul?
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Tja - wenn man dabei vor allem auf die Monitore glotzen muss - dann könnte man es im Endeffekt auch streamen - die Leute schauen es sich zu Hause an - und gar niemand braucht mehr auf die Messe.Zitat von Snake Beitrag anzeigenAußerdem wird es sicher Bildschirme geben, die die FPV-Sicht live für die Zuschauer übertragen und so jeder mitfiebern kann
Damit schafft sich dann die Messe sozusagen über kurz oder lang selbst ab...
Da "lob" ich mir die "oldschool" Helis - ein noch so gutes Video kommt nicht annähernd an eine gute "Live-Darbietung" ran

Und da bin ich schon mal gespannt auf Mr. Alsaadi
Zuletzt geändert von thomas1130; 23.02.2016, 17:42.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ja Thomas auf den Tareg bin ich auch schon sehr gespannt, freu mich den mal Live zu sehen.
@Snake
Deine Post's hier sind wie immer, Hauptsache FPV und ja keine Helis.
Ein wenig Toleranz ist manchmal nicht schlecht hier auf RC-Heli.de
Dass natürlich die Mehrheit der Rotor Live Besucher wegen der Helis kommt ist halt so.
Sicher sind die Coopter auch toll anzusehen und ein Rennen mag ja mal spannend zu beobachten sein.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenSnake
Deine Post's hier sind wie immer, Hauptsache FPV und ja keine Helis.
Ein wenig Toleranz ist manchmal nicht schlecht hier auf RC-Heli.de
Danke Freeman.
Kommentar
-
...ich versuche nur nen kleinen Ausgleich für das ständige Multicopter-Bashing hier zu schaffen.
Ist ja wirklich lustig...mir nen Mangel an Toleranz zuzuschreiben...
Verbohrte Helipiloten hacken ständig auf Multicopter-Piloten rum...nicht andersrum...schon vergessen?
Ich komme nicht auf die Rotor-Live - aber wenn ich dort wäre, würde ich genauso über die Heliflieger staunen wie über das FPV-Race.
Manche User hier haben eine derartige Abneigung (oder vielleicht ist es auch Angst) gegenüber Multicopter-Piloten, daß es schon ein bisschen komisch wirkt...
Und ich glotze nicht auf Monitore, ich schaue...
Super Idee mit dem Streaming. Dann bleiben wir doch alle zu Hause...
Videos von Tareq gibt es zu Hauf bei YouTube - und auch wenn seine Skills unglaublich sind und ich sein Flugkönnen absolut bewundernswert finde, wird er auf der RotorLive auch nix anderes fliegen wie in den unzähligen Videos.
Na wie auch immer...ich wünsch Euch viel Spaß auf der RotorLive
Die Copter/FPV-Fraktion wird dort hoffentlich zahlreich vertreten sein - ob Euch das nun in den Kram passt, oder nicht...und keine Berührungsängste...die meisten Copterflieger haben keine Vorurteile gegen Heliflieger...
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenNa wie auch immer...ich wünsch Euch viel Spaß auf der RotorLive
Die Copter/FPV-Fraktion wird dort hoffentlich zahlreich vertreten sein - ob Euch das nun in den Kram passt, oder nicht...und keine Berührungsängste...die meisten Copterflieger haben keine Vorurteile gegen Heliflieger...
Die meisten Namehaften FPV Piloten kommen auch auf der Heli ecke zb Niklas Solle etc....
Kommentar

Kommentar