Was heißt kostet mehr? Sind halt Versandkosten die hinzu kommen, dafür sind Parkgebühr mit dabei und die Zeitschrift Rotor. Hab es letztes Jahr so gemacht und würde es wieder so machen. Brauch mich dann auch nicht noch ne viertel Stunde an der Kasse anstellen. Aber jeder wie er es mag.
Rotor Live 2016
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2016
Was heißt kostet mehr? Sind halt Versandkosten die hinzu kommen, dafür sind Parkgebühr mit dabei und die Zeitschrift Rotor. Hab es letztes Jahr so gemacht und würde es wieder so machen. Brauch mich dann auch nicht noch ne viertel Stunde an der Kasse anstellen. Aber jeder wie er es mag.
-
Ich hab noch nie warten müssen .....Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenWas heißt kostet mehr? Sind halt Versandkosten die hinzu kommen, dafür sind Parkgebühr mit dabei und die Zeitschrift Rotor. Hab es letztes Jahr so gemacht und würde es wieder so machen. Brauch mich dann auch nicht noch ne viertel Stunde an der Kasse anstellen. Aber jeder wie er es mag.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
G170 ist gekauft, Preis, Optik, alles egal...shut up and take my moneyLogo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Wie gesagt, jeder wie er es mag. Ich bin letztes Jahr an der Schlange vorbei gelaufen. [emoji3]Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIch hab noch nie warten müssen .....
Kommentar
-
Wer sagt dass es ein KLEINER Goblin sein wird?Zitat von Freeman Beitrag anzeigenGibt es schon Hinweise welcher kleine Goblin da erscheinen soll?
So ein neuer 3D Zwerg würde mich reizen anstatt meinem MCPX BL.
PS: nein den MCPX geb ich nicht her, den bekommt wenn dann der Junior.
Nur weil ein Foto mit einem kleinen Goblin im Web erscheint? Das Foto kann alles sein, echt und auch nicht.
Kommentar
-
tolll für uns wäre ein kleiner goblin, aber wie warscheinlich?
überlegt doch mal was so ein winzling kostet und für was er verkauft wird...
das marketing von sab ist auf jeden fall spitze, ein bild und alle spekulieren...
fakt ist das ein nitro kommt und der 500 sport carbon.
vg
guido
Kommentar
-
Wo bleibt mein Speed Competition ?Zitat von helibilly Beitrag anzeigenfakt ist das ein nitro kommt und der 500 sport carbon
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Zitat von helibilly Beitrag anzeigentolll für uns wäre ein kleiner goblin, aber wie warscheinlich?
überlegt doch mal was so ein winzling kostet und für was er verkauft wird...
das marketing von sab ist auf jeden fall spitze, ein bild und alle spekulieren...
fakt ist das ein nitro kommt und der 500 sport carbon.
vg
guido
So wie ich sab kenne spielt der Preis in einer anderen Liga als Konkurrenz Produkte.
Unrealistisch ist das ganze jedoch nicht. Wieso sollte sab die Kunden zu blade Rennen lassen. Der 180cfx verkauft sich sicherlich auch nicht so schlecht.
Konsequent wäre es diesen Markt auch mit abzudecken, und falls so ein Zwerg kommt, wird der zu 100% verkauft, bin sicher nicht der einzige der das Ding nehmen würde, egal was es kostet, Hauptsache ein weiterer goblin im Regal
Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Mit würde es reichen, wenn ein kleiner CP-Heli auf den Markt käme, derZitat von Decolocsta Beitrag anzeigenKonsequent wäre es diesen Markt auch mit abzudecken, und falls so ein Zwerg kommt, wird der zu 100% verkauft, bin sicher nicht der einzige der das Ding nehmen würde, egal was es kostet, Hauptsache ein weiterer goblin im Regal
die Vorteile des Blade 130x ohne dessen Nachteile hätte. Also fliegen wie
ein Grosser, standfest, wartungsarm und bedingt crashresistent. Da wäre
mir auch der Preis relativ egal und ich würde sogar die Aufschrift "Goblin"
akzeptieren.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
weil die marge immer kleiner wird bei den kleinen, zu klein für eine reine mechanik!!Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenSo wie ich sab kenne spielt der Preis in einer anderen Liga als Konkurrenz Produkte.
Unrealistisch ist das ganze jedoch nicht. Wieso sollte sab die Kunden zu blade Rennen lassen. Der 180cfx verkauft sich sicherlich auch nicht so schlecht.
Konsequent wäre es diesen Markt auch mit abzudecken, und falls so ein Zwerg kommt, wird der zu 100% verkauft, bin sicher nicht der einzige der das Ding nehmen würde, egal was es kostet, Hauptsache ein weiterer goblin im Regal
blade, sprich HH ist ganz anders aufgestellt, die stellen wie hisky,Tarot oder Gartt alles her, bzw. machen ihr Branding drauf...
aber ich würde auch einen 170/180er mit riemenheck gerne kaufen.
der Oxy 2 ist seit einen 3/4 jahr in der testphase und wann er kommt??
Kommentar
-
Willst nen Oxy kaufen?
Also willst dir generell was kaufen? ich weiss, dass Agile Heli CZ da sein wird. die führen den oxy...
Wenns generell um Lynx geht, weiss ich nicht, ob die da sein werden...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das ist auch ein kleiner Witz. Agile CZ ist auf der Rotor vertreten aber der deutsche Distributor nicht.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Doch:Zitat von rutra Beitrag anzeigenHallo,
auf der Ausstellerliste der Rotor Live steht dieser Händler nicht drauf.
Helihobby.CZ s.r.oBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar