Evtl. ist ja auch gemeint, dass die neuen Modelle direkt (ab der RotorLive) lieferbar sind und nicht, dass man sie auf der Messe selbst mitnehmen kann?
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Ich hab mir das Programm der Flugshow durchsehen und bin minimal enttäuscht. Werde das erste Mal zur Rotor Live fahren und habe doch gehofft die Gelegenheit zu haben bei solchen Toppiloten auch eine Nachtflugshow zu sehen. Aber scheinbar nicht. Oder hab ich was übersehen?
Von der Haube scheint es immer noch der alte zu sein. Für mich der Multipla unter den Helis.
Ey. Für den Multipla hat immerhin unser Michael geworben. Der kann also nur cool gewesen sein...
Ich bin mal gespannt. Es wäre schon ein Ding, wenn Dunkan diesen wunderschönen, schnittigen x7 hinter sich lässt, um den genau unästhetischsten heli der Menschheitsgeschichte zu designen und unbedarftem Publikum zu zeigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar