Komplette Neuentwicklung?! Ein 250er [emoji2] nach unten ist noch Luft
Rotor Live 2016
Einklappen
X
-
-
AW: Rotor Live 2016
So wird es sein. Die Sport Gobs sind ja "nur Upgrades"Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenKomplette Neuentwicklung?! Ein 250er [emoji2] nach unten ist noch Luft
Ein Oxy 3/4 Konkurrent vielleicht.....LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Ich denke auch, dass es was kleines wird. Bin da echt mal gespannt.
Ich denke nach wie vor, dass die Bilder kein fake waren!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
-
Und ich wollte mir nichts kleineres mehr kaufen, als nen 450er !
Kommentar
-
Vielleicht gibts ja ne vernünftige Lösung mit eigenem Stabi?! Oder Stabi inkl. Empfänger für verschiedene Hersteller?!Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenWie soll man da noch stabi und Empfänger verbauen...
Reizen würde mich sowas aber auch
Ein uBrain mit nem Sat wird da sicher passen...
Kommentar
-
Das Gr 18 bekommt man bestimmt irgendwie reingewurschtelt, passt beim Blade 130 und 180 auch grad so.
Kommentar
-
Wow, ein Goblin 170 wäre ja mal echt cool. Würde ich mir sofort als Ersatz für den Blade 180 holen. Bin sehr auf die Rotor gespannt.
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Und ich denke nach wie vor , dass doch. Die EAN-Nummer führt jedenfalls in eine ganz andere Richtung...Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch denke nach wie vor, dass die Bilder kein fake waren!
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Ach misst, ich hatte die 8 am Anfang vergessen, dann kommt man auf den 700er Dreiblattkopf!
Hatte vorher ohne die 8 am Anfang der EAN nichts gefunden... Sh*t!
Die Verpackungsgröße kommt ja auch hin...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Es gibt Leute die fliegen einen Blade 180 mit Neo...Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenWie soll man da noch stabi und Empfänger verbauen... [emoji23]
Reizen würde mich sowas aber auch
Kommentar
-
swiss-raven
Daran glaube ich persönlich nicht das man an der Rotor-Live die Modelle direkt kaufen kann. Das ist eher ein "Wunschdenken".Zitat von World-of-Heli Beitrag anzeigen...Wir präsentieren Euch DREI !!!neue SAB HELI Modelle, welche auch direkt zu Kaufen sind!...
LG swiss-raven
Kommentar

Kommentar