und nun werd ich den Troll nicht mehr füttern,bin raus.
Rotor Live 2016
Einklappen
X
-
gerdvonrunkel
AW: Rotor Live 2016
Vieviel Km fährst du im Jahr zu Veranstaltungen?? ich einige tausend. und nicht nur im Inland.Zitat von Filout Beitrag anzeigen
-
Ich wäre dann ein Betroffener[emoji2]Zitat von Filout Beitrag anzeigenIch kann mich jedoch des Eindrucks nicht erwehren, dass so manch ein Poster (um nicht zu sagen Poser) gegen eine Wandermesse ist, weil er dann möglicherweise selbst von einer weiten Anreise betroffen wäre.
Noch zu erwähnen wäre, vor 2 Jahren konnte man zb. Dunkan Bossion auf der Modellbau Messe in Friedrichshafen beim Indoorfliegen bewundern. Also kommt man auch ohne den Besuch der RL mal in den Genuss.
Wobei jetzt Friedrichshafen auch wieder für mache zu viel fahrerei ist.
Kommentar
-
Nach, Du bist ja ein ganz cooler Typ. Kaum wird die Luft für Dich dünn, kommen nur noch Beleidigungen. Schon Mist, wenn die Argumentationskette ausgeht, oder!?Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenVieviel Km fährst du im Jahr zu Veranstaltungen?? ich einige tausend. und nicht nur im Inland.
Aber um Deine Frage noch zu beantworten:
Auch ich komme jedes Jahr auf mehrere 1000km Fahrt zu div. Veranstaltungen.
Kommentar
-
Ich finde die Lokation sehr genial. Welche Messehallen geben es noch her, dass man das Geschehen drinnen wie auch draußen fast gleichzeitig verfolgen kann?
Kommentar
-
animatic
Ich finde die Location super, auch wenn etwas eng mit der Anzahl Besucher...Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenIch finde die Lokation sehr genial. Welche Messehallen geben es noch her, dass man das Geschehen drinnen wie auch draußen fast gleichzeitig verfolgen kann?
Aber die Stände abklappern und sobald draussen ein interessanter Blockfolgt max. 10m Weg und man kann top zuschauen. Sogar so, dass jeder etwas sieht.
Kommentar
-
Ehrliche Antwort!Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenIch wäre dann ein Betroffener
Leider war er m.W.n. nach am Freitag (31.10.) da, ich konnte nur den Sonntag hin.Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenNoch zu erwähnen wäre, vor 2 Jahren konnte man zb. Dunkan Bossion auf der Modellbau Messe in Friedrichshafen beim Indoorfliegen bewundern. Also kommt man auch ohne den Besuch der RL mal in den Genuss.
Kommentar
-
Könnt ihr eure Machtkämpfchen nicht per PM ausleben?Zitat von Filout Beitrag anzeigenNach, Du bist ja ein ganz cooler Typ. Kaum wird die Luft für Dich dünn, kommen nur noch Beleidigungen. Schon Mist, wenn die Argumentationskette ausgeht, oder!?
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Wie gesagt.... Man kann es nie allen recht machen. [emoji85]Zitat von Filout Beitrag anzeigenLeider war er m.W.n. nach am Freitag (31.10.) da, ich konnte nur den Sonntag hin.
Kommentar
-
Ohne jetzt die Orte zu kennen:Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenIch finde die Lokation sehr genial. Welche Messehallen geben es noch her, dass man das Geschehen drinnen wie auch draußen fast gleichzeitig verfolgen kann?
https://www.rc-heli.de/board/showthr...63#post3112563
Kommentar
-
Bitte auch den Thread verfolgen, wann wo wer usw.Zitat von mjh Beitrag anzeigenKönnt ihr eure Machtkämpfchen nicht per PM ausleben?
Ok,
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Hat nix mit Argumentation zu tun,, ne ne, ich unterhalte mich im realen Leben auch nicht mit [Edit by Mod] ******, warum soll ich es hier machen, ?Zitat von Filout Beitrag anzeigenNach, Du bist ja ein ganz cooler Typ. Kaum wird die Luft für Dich dünn, kommen nur noch Beleidigungen. Schon Mist, wenn die Argumentationskette ausgeht, oder!?
Aber um Deine Frage noch zu beantworten:
Auch ich komme jedes Jahr auf mehrere 1000km Fahrt zu div. Veranstaltungen.Zuletzt geändert von Juky; 16.03.2016, 17:07.
Kommentar
-
Erst recherchieren und dann posten! Ansonsten wird es ein LaberfredZitat von Filout Beitrag anzeigenOhne jetzt die Orte zu kennen:
https://www.rc-heli.de/board/showthr...63#post3112563
Kommentar
-
Dann lass es auch und begebe dich nicht auf so ein tiefes Niveau.Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenHat nix mit Argumentation zu tun,, ne ne, ich unterhalte mich im realen Leben auch nicht mit [Edit by Mod] ******, warum soll ich es hier machen, ?
_____________________________Zuletzt geändert von Juky; 16.03.2016, 17:08.Gru�
Felix
Kommentar
-
Hey Leute,
Kommt mal wieder runter und haltet die Disskussion auf einem normalen Niveau.
Beleidigungen und dergleichen haben hier nichts zu suchen.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Heute im "Modellflieger" gelesen: Der Norden hat nun auch seine Messe.
Die 1. ICDM, Internationale Copter und Drohnen Messe
Siehe auch hier: ICDM: Internationale Copter- und Drohnen-Messe vom 27.05. bis zum 29.05.2016
Und wo findet die statt? In Harsewinkel, dem "Geburtsort" der Helikopter. Wenn
das keine Ironie ist.
Bin mal gespannt ob dort auch die Heli-Szene vertreten sein wird.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar