2013er RC-Heli.de Sommertreffen
Einklappen
X
-
oky
AW: 2013er RC-Heli.de Sommertreffen
Hallo,Zitat von X-Treme Beitrag anzeigenDas freude mich mal was positives zu hören von einer solchen Veranstaltung.
Ich selber gehe schon seit langen nicht mehr auf reine Heli Veranstaltung, einfach zu viel von den gesponsorten Cracks.

dann versuch es doch im September mal in Kleinenbroich bei den Niederrhein-Helidays...
das ist eine Super-Sache...
Gruss Oli
Kommentar
-
Also ich fand auch, das es ein sehr schönes und vor allen Persönliches Treffen war. Ein großes Dankeschön an die Organisation!
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ich war zum ersten Mal dort und mir hat es sehr gut gefallen.
Man merkt, dass der Verein schon "das eine oder andere" Fest perfekt organisiert hat und das jetzt mit links aus dem ßrmel schüttelt. Wer so etwas noch nicht gemacht hat weiß nicht, wie viele Kleinigkeiten dazu nötig sind und wie oft man aus seinen Fehlern lernen musste, um das zustande zu bringen!
Kompliment!
Das Nachtfliegen war natürlich das Highlight und dass sich doch noch 10 Piloten gefunden haben war toll!
Auch die Ideen mit den leuchtenden Piloten/Helfern waren super und sicher auch viel Arbeit.
Mir hat's sehr gut gefallen!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Astrid
Danke
Wir hatten ein tolles entspanntes Treffen.
So viel Zeit zum Unterhalten und fliegen ( was ja Sinn und Zweck eines Treffens ist) war schon lange nicht mehr.
Ich habe schöne Scaler gesehen, ein extra Danke an Ernst einfach ein tolles Bild.
Nachtflug war extra Klasse, sollten wir vllt. umbenennen in Light and Sound Show.
Kommentar
-
Ich wollte mich auch mal bei allen Organisatoren für das tolle Treffen bedanken!
Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei - der Termin ist jetzt zu einer Pflichtveranstaltung für mich geworden.
Vielen Dank auch für die positiven Feedbacks nach meinen Flügen - trotz meiner doch bescheidenen Flugkünste. Hab mich sehr wohlgefühlt in Dietzenbach!
@Steppo: Hammer Flug hast du an den Nachthimmel gezaubert! War das ein 7HV? Hast du deine "Gürteltierhaube" selbst gemacht?Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
ja ein 7HV mit selbstgebauter Haube... würde aber in Zukunft eher auf ne die orignale zurückgreifen, ist einfach zu viel aufwand oder statt tiefziehen mal gfk laminieren probieren, mal sehen. Hier hatte ich darüber ziemlich ausführlich berichtet.
RC-Nachtflug-Blog: Beleuchtung 2013: Kabinenhaube tiefziehen
Es gab auch noch einige Beiträge in meinem Blog zur gesamzen Beleuchtung. Die meisten Piloten machen da ein ziemliches Geheimnis draus wie ihre Beleuchtung funktioniert, ist nachvollziehbar, steckt meist viel Erfindergeist dahinter, ich mach das aber nicht :-)
Kommentar
-
War am Samstag auf dem Platz. Dickes Lob für die Organisation. War schon etwas weniger Resonanz als in den Vorjahren, aber dafür viel Zeit für interessante Gespräche und tolle Flüge.
Und letztlich hat das sehr warme Sommerwetter sogar den "Landwirt auf der Nachbarschaft" auf den Plan gerufen... ;-).
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und hoffentlich im nächsten Jahr wieder!!!
Anbei ein paar Scale-Fotos...
Picasa Web Albums - HeliClub-Westerod... - Helitreffen_D...
Gruß
Ulli
Kommentar
-
Hier ein Video aus Youtube von Steppos Nachflug:
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
Sooo.. komme ich endlich mal zum schreiben
Mir hat das Treffen wirklich sehr sehr sehr sehr sehr gut gefallen!
War für mich persönlich das beste RC-Heli Treffen das ich mitgemacht habe. Vielleicht auch wegen dem nicht zu großen Andrang..
Leider hatte ich nur Samstag Zeit und ärgere mich gerade das ich die Nachtflugshow verpasst habe
Vielen Dank an den Dietzenbacher Verein, super organisiert!
Auch fand ich super das es mit den Namensschildchen so gut geklappt hat und so es auch so viele getragen habe
. Hier auch nochmal danke an Babb der diese Namensschildchen organisiert hat 
Fand es echt schön mit vielen hier aus dem Forum gesprochen zu haben
Man hat auch endlich mal ein Gesicht zum Nick
Und auch nochmals danke an die Jungs denen meine Bilder gefallen und ich so ein positives Feedback bekommen habe an dem Treffen. Hat mich echt RIIEEESIG gefreut
In Dietzenbach habe ich leider kaum Fotografiert. Ich konnte lange Zeit nicht fliegen und habe es einfach genossen wieder an den Knüppel rühren zu können
Freu mich auf nächstes Jahr, dann aber wieder das volle 3 Tages Programm
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
schade dass ich dich nicht gesehen hab Darko mit dir hätte ich mich auch gern mal unterhalten
Aber ich hab auch viele neue Gesichter kennengelernt, das fand ich diesmal besonders klasse. Haben sich viele für meinen Nachtflugheli interessiert, war auch einer der Wenigen die ihn mal zum angucken rausgestellt haben... Diesmal war es für mich wirklich nach dem Motto "Ottonormal-Forum-Pilot-Trifft-Ottonormal-Forum-Pilot", daher auch das beste Treffen auf dem ich bisher war, allein schon wegen der räumlichen Aufteilung des "abgesperrter Bereich". Es war alles sehr für jeden zugänglich und diese "Nähe" zueinander von Zuschauer und Pilot macht die Veranstaltung einfach familiär. Es war nicht so eine "Verkaufsveransaltung" wo nur die krassen Cracks im VIP-Pilotenbereich rumhängen sich gegenseitig versuchen zu überbieten und die Zuschauer mehr die Außenseiter sind, nein, diesmal war es wirklich einfach familiär. Nächstes Jahr bitte wieder ganz genau so
Zuletzt geändert von Steppo; 05.08.2013, 11:34.
Kommentar
-
Astrid
Auch für uns war das eines der schönsten Treffen bei uns in DB, lasst euch nicht täuschen...es waren am Samstag tatsächlich etwa 80 Piloten da.
Also eingentlich nicht gerade wenig.
Durch die ßffnung der Bereiche hat sich alles gut verteilt und wirkte nicht soo voll.
Kommentar
-
's war TOLL.
Die Bapperl vom Bapperl waren ne feine Sache. So wurde der Nick in die Tat umgesetzt
Da wusste man, mit wem man redet (bzw. wusste den Nick).
Der Zuschauerraum wieder offen für die Zuschauer (zum Glück hat das RP da mitgespielt) ware ebenfalls förderlich.
Für mich hat sich Dietzenbach fürs nächste Jahr empfohlen.
Eines muss noch:
Danke an all die ungenannten Helfer, ohne die das nicht Möglich ist ![FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken, super Futter, super Location, super Flugleitung... einfach alles ganz klasse organisiert!
Hat mir viel Spaß gemacht, - entspanntes Fliegen, entspannten Quatschen - gerne nächstes Jahr wieder
Hab ein paar Bilder in mein Blog gestellt.GruÃ?, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar

Kommentar